Musiksammlung - Medienplayer

  • Mahlzeit!
    Auch Audacious sollte jede Menge Plugins haben!
    Hast du die schon durchforstet?

  • Joa, da hatte ich schon mal gesucht, man finden Anfrage zu vermutlich ähnlichen Darstellungsplugins Jahre zurück ohne Antworten...
    Bisher fehlte mir die Lust mich in dieses Interface einzuarbeiten, ein simples OnScreenDisplay für den Titel scheint schon sehr viel code zu nutzen :???:


    Wobei das sicher eine gute Möglichkeit wäre das passende plugin zu bauen.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:


  • So sieht's bei mir aus.
    Audacious auf 5-7 Fenstern inkl. OSD und LyricWiki....
    Ich werd bekloppt!
    Musik ist doch für die Ohren...

    Einmal editiert, zuletzt von no1 ()

  • kann man so machen
    sieht aber ***** aus :lol:


    Nee, is ja ok wenn Du das so alles magst, mitunter sind ja einige Infos schon nett
    aber bei mir darfs auch gern ein schwarzer Bildschirm sein .... solang ich mit der eh vorhandenen T+A Fernbedienung dirigieren kann.
    Oder der 55er löpt auf FullHD und das eine oder andere Youtube-Video darf die Bude beleuchten :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Mag ich nicht unbedingt...
    Poppt nur alles auf wenn mans erlaubt.
    Ein Paspi wäre aber für deine Zwecke bestimmt auch ausreichend.
    Aber halt ohne serienmäßige serielle Schnitzstelle!

  • was ist ein Paspi :nixweiss:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Und Du glaubst ernsthaft das sone Krücke mit Audacity per USB-Soundcard mit 24/192 aufnehmen und bearbeiten kann?
    Das war mit dem Intel Dual-core 2,5GHz schon grenzwertig, erst jetzt mit dem i5 6500 geht das brauchbar schnell.


    Und da die Creative E-MU 0404 vorhanden ist, bestens funktioniert, sehr gute Audiowerte und sogar ein prima TOSLINK-Input vom/für 'n TV hat bleibt die auch wenn sie schon länger nicht mehr gebaut wird als es einen Raspberry überhaupt gibt.


    Hardware ist vorhanden, was fehlt ist der Komfort bei der Bedienung, ein bisken.... reine Software-Sache

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Dann mußt du die Software halt selbst schreiben/ adaptieren/ backen...
    Ist ja Alles quelloffen und in deinem Fall sowieso nicht von der Stange verfügbar.




    Schraubergrüße,
    Norbert


    PS: Krücke???

  • :banana:


    :fw:


    :topX:


    Jetzt habe ich mal 2..3 Tage Zeit genommen um das "Problem" zu lösen :D
    Audacious liefert per audtool brauchbare Playlist Infos und läßt sich auch über diesen Weg überzeugen ein anderes als das gegenwäörtige Stück ab zu spielen.
    Was fehlte war ein Stück Software vom IST zum SOLL Lied rechnen kann ....

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Die lange Zeit nutzlos fehlende Taste BalanceR wurde vom 3DDrucker angefertigt und die Software um die Anfangsbuchstabenskip-Funktion erweitert.
    L oder R skippen zum vorherigen/nächsten Anfangsbuchstaben relativ zum grade laufenden Stück :topX:


    8)

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: