NSR....zieht schon böse!

  • Zitat

    Original von Shadow
    An der nächsten Ampel habe ich in dann ers6tma standesamtlich augelacht und ihn dann verblasen :booty: Jetzt darf er warscheinlich erstma laufen, und das lange :!:


    Respekt !!! Darf ich mal ganz vorsichtig nach deinem Alter fragen?

  • auf meiner hausstrecke hab ich schon ne bmw stehen lassen :)
    und zum thema verblasen hab ich hier im umkreis von ca 15-20km das 3 schnellste mopped :D

  • @ feuerklinge: noch nich in dem Alter, in dem man an der Ampel auffer Linksabbiegerspur neben dem Tiefergelegten steht, mitm Gas spielt und wenn er denn losbrät ganz gesittet Abbiegt :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Zitat

    Original von Feuerklinge


    Respekt !!! Darf ich mal ganz vorsichtig nach deinem Alter fragen?


    18 :D

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    auf meiner hausstrecke hab ich schon ne bmw stehen lassen :)
    und zum thema verblasen hab ich hier im umkreis von ca 15-20km das 3 schnellste mopped :D


    Fährt ja auch nicht immer jeder zügig. Gibt tage da fahre ich auffer ehemaligen Soletude Rennstrecke auch nicht mehr als 10 zu schnell. Da ists dann auch kein wunder wenn mich ne 125er überholt :lol:

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    auf meiner hausstrecke hab ich schon ne bmw stehen lassen :)
    und zum thema verblasen hab ich hier im umkreis von ca 15-20km das 3 schnellste mopped :D


    Uhhhh, der Thead wird ja immer amüsanter. Macht weiter so Jungs :roll:



    Shadow: Na gut, mit 18 sei dir das nochmal verziehen :D



    mfg Uli

  • ziehmlich enge kurven nacheinander schneller wie 100km gehts dort wirklich net 8)

  • Langweilig.


    Ich habe hier im Umkreis die häßlichsten Moppeds und und das einzigste was mir zum Thema Blasen Einfällt gehört hier nicht hin.


    Jungs geht doch woanders spielen. Das ist der öffentliche Strassenverkehr und nicht der Sandkasten.

  • Zitat

    Original von Feuerklinge
    Shadow: Na gut, mit 18 sei dir das nochmal verziehen :D


    Ich fahre normal wirklich langsam, weil ich nen heiden schiss um meine Kawa habe :oops: . Aber ab und zu anner Ampel verändert sich die Drosselklappenstellung schon mal schlagartig auf gaaaanz offen :oops:

  • Würd ich ganz dringend mal einstellen (lassen). da kann dann irgendwas nich stimmen :!:









    und wer da jetzt drauf reinfällt is dooohooof!

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • @ Dr. Kimble: Darum steht das Thema ja im 125er Bereich, damit wir die "grossen" nicht mit unseren "Kindergartenspielchen" nerven!


    Und zum Thema, mit ner NSR ne TZR verblasen, wenn beide 15 PS haben und die Fahrer gleich viel wiegen: Vergiss es!!!


    Ihr müsst halt einfach mal dazu stehn (Honda 2-Takter) und nicht wie kleine Mädchen alles schön hindrehen!
    :lol:

  • Zitat

    Original von The Hitman
    @ Dr. Kimble: Darum steht das Thema ja im 125er Bereich, damit wir die "grossen" nicht mit unseren "Kindergartenspielchen" nerven!


    Und zum Thema, mit ner NSR ne TZR verblasen, wenn beide 15 PS haben und die Fahrer gleich viel wiegen: Vergiss es!!!


    Ihr müsst halt einfach mal dazu stehn (Honda 2-Takter) und nicht wie kleine Mädchen alles schön hindrehen!
    :lol:


    Ach, befindet sich der 125er Bereich außerhalb des öffentlichen Strassenverkehrs??? Ist mir neu.

  • ich hab gehört, dass sie auf dem gehweg spielen dürfen ;)
    nehmts nicht so verbissen leute =)

  • ne 170 sind schon mindest. drin :D
    was bringt das ne gedrosselte karre zu vergleichen? offen spielt die Musik :wink:


    zum Thema Sandkasten: wenn wir Kinder spielen, sind wir glücklich. Macht uns nicht den Spaß kaputt! :D :D :D
    Wozu ist das 125er Forum sonst da?


    Zum Thema blasen: ihr "Großen" braucht mir nicht erzählen, dass ihr nicht heizt und verblast, seh doch täglich was auf den Straßen los ist... :roll: