NSR....zieht schon böse!

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    ne 170 sind schon mindest. drin :D
    was bringt das ne gedrosselte karre zu vergleichen? offen spielt die Musik :wink:


    zum Thema Sandkasten: wenn wir Kinder spielen, sind wir glücklich. Macht uns nicht den Spaß kaputt! :D :D :D
    Wozu ist das 125er Forum sonst da?


    Zum Thema blasen: ihr "Großen" braucht mir nicht erzählen, dass ihr nicht heizt und verblast, seh doch täglich was auf den Straßen los ist... :roll:


    Das was du siehst ist kein verblasen sondern anfahren bei halbgas. :D . Wenn wir richtisch gas geben isses vorderrad fast abgehoben, bzw schon einpaar millimeter abgehoben. Ist zwar langsamer, aber bei mir inner psyche isses schneller.


    Aber aktuell kann ich eh nicht viel verblasen, denn die Drossel ist drin

  • Hitman, abundzu müssen die 'Großen' den Sandkastenrockern hier die Hammelbeine langziehen, damit sie sich beim 'Blasen' nicht selber verblasen. 8)

  • hahaha shadow du alter prolet, selber gerade erst 18 geworden :P
    (wie ich auch *g*)

  • Zitat

    Original von Thomi
    Zum Thema Versägen :oops:
    Ein Ferrari meinte einmal er müsste auf der Landstraße drängeln, als er letztendlich blinkte und ausscherte und schon fast neben mir war sind mir dann doch irgendwie zwei Gänge runtergerutscht und plotzlich hat sich die Drosselklappe geöffnet :shock:
    Und plötzlich war er wieder hinter mir :devil:
    :iwsn:


    Ganz ganz großes Kino!


    Ich dachte Leutz mit so großen Bikes sind Erwachsen genug um auch mal jemanden vorbei zu lassen, der es eiliger hat?


    So kann man sich täuschen, da spiel ich doch lieber mal mit den Kleinen aus dem Sandkasten, die freuen sich wenigstens noch.


    PS: und es gibt immer einen der schneller ist...

  • Das soll ne 125er sein??? Irgendwas mach ich falsch mit meim Moped

    Der Urheber übernimmt keinerlei Gewährleistung für den Sinngehalt dieses Postings!

  • Zitat

    Original von Ulf
    Das soll ne 125er sein??? Irgendwas mach ich falsch mit meim Moped


    die tachos gehn bei den 125gern gehen bischen vor...
    wenn der 100km/h anzeigt sinds echte 10 :D


  • danke sulley :kiss: :D

  • oh auf der ab mit ner langen übersetzung dürfte es auch kein prob sein

  • coole signatur hast du da @the hitman! Das ist wohl die Rangliste der hässlichsten motorisierten 2 räder, jedoch die nsr auf platz 10 kann nicht stimmen, da hast du dich vertippt :D
    :angel::wink1:

  • Ok dass ist natürlich nicht ernst gemeint, und hab den Smiley vergessen!


    Und unsympatisch...naja du kennst mich ja nicht und wenn ich jeden für so halten würde wie er schreibt, dann :evil:



    Übrigens hab ich ne kurze Übersetztung, also die die mit 15 PS am besten funzt! Will ja auch net soo auffallen!