NSR....zieht schon böse!

  • aber da kannst du einen drauf lassen super-b!
    aber jetzt hat er es ja gechanced 8)


    achso zur sache unsimbaadisch: man kann nicht alles auf die goldwaage legen, was hier geschrieben wird von einigen, aber die beiträge jedes einzelnen sagen schon was über denjenigen aus... soviel dazu, mehr brauch man dazu glaub ich nicht sagen

  • Boldor : 79 PS 790 auf der BAB :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Zitat

    Original von The Hitman
    Nee 15 PS, 150 auf Autobahn



    träum mal weiter :booty:

  • das war ja auch net ernst gemeint
    und auserdem schreibt man badisch mit einem a :D


    Chriddy u. PGMFI :perfekt:
    so trastisch wollt ichs nicht sagen da ich ja ein nsr fahrer bin und es sonst gleich wieder los geht :evil:

  • Zitat

    Original von The Hitman
    LautTacho bergab im liegen 140


    da kannste es ja nem SMART schon richtig zeigen :D

  • Zitat

    Original von sulley



    PS: und es gibt immer einen der schneller ist...




    genau so muss man das sehen.



    wer's nicht glaubt soll mal auf die rennstrecke.


    am besten mit der NSR :groel:


    dann wirste sehen dass es immer jemand schnelleren gibt..und wenn nicht dann fahr mal an nem CUP rennen mit und wenn da auch alle langsamer sind dann geh in die SBK und wenn die immer noch langsamer sind dann bist du ein ausnahmetalent und darfst gegen rossi und Co. auf der NSR anreten :groel: :ablach:

  • Zitat

    Original von DonBosco




    dann geh in die SBK und wenn die immer noch langsamer sind dann bist du ein ausnahmetalent und darfst gegen rossi und Co. auf der NSR anreten :groel: :ablach:


    :kaff: kein ding, die machen wir platt :wink1:

  • @bosco
    obwohl es auf'm Kringel mit (gegen) die Cup-Mopeds wirklich
    fetzig zu geht.
    In Most war ne reinrassig 250'er Rennmaschine, gegen die hab ich und die meisten anderen "großen" Bikes keine Sonne gesehen. :oops:
    Lag aber auch gut am Fahrer :res:


    @hitman
    nimm nicht alles so Bierernst, alle haben mal "klein" angefangen und mußten sich bisl necken lassen. Meine 1. war nur ne 80'er und da mußte ich auch durch. :bier:

  • Zitat

    Original von DonBosco
    wer's nicht glaubt soll mal auf die rennstrecke.
    am besten mit der NSR :groel:


    War vor drei Wochen am Ring, ein wenig am Pflanzgarten guggen - da ist ernsthaft einer mit ner NSR über'n Ring ge"fahren"!!! :heheha: Sah so aus als würd der stehen... Allerdings hat den auch wohl einer der Subaru's oder sonstigen Flitzer eingeatmet, den der is nur einmal vorbeigekommen :ablach:


    Zitat

    Original von sulley
    nimm nicht alles so Bierernst, alle haben mal "klein" angefangen und mußten sich bisl necken lassen


    So isset...

  • mit ner straßen nsr aufm ring is ja wirklich lächerlich, aber aufgemotzt geht so ne renn-125er voll ab, die aprilia rs 125 aus der rennserie braucht nur 3,6 auf 100 km/h, spitzengeschwingigkeiten über 200, wenn man so ne nsr mal so aufmöbeln würde wäre schon geil mal ne runde übern ring zu drehen...


    @ sulley: hab damit absolut kein problem, mit ner nsr "klein" anzufangen, mit 16 schon so ein Gerät fahren zu dürfen war (und ist) für mich ein geiles Gefühl, denn in dem Alter kann man sich ja sowas eigentlich noch nicht leisten. die meisten fahren in dem alter noch Fahrrad :D
    und wenn sich da mal einer nen spaß macht von wegen "kleine" maschine macht, da mach ich mir eher nen Spaß draus :wink:

  • Zitat

    denn in dem Alter kann man sich ja sowas eigentlich noch nicht leisten.


    ...was heißt leisten. wenn man sich lieber nen pc für 1000€ kauft und jeden monat ein dummes spiel für 50€ ;)


    aber is schon richtig.
    ärgere mich auch, dass ich mit 15 keinen mofa-führerschein gemacht hab, sondern erst mit autolappen angefangen habe mofa zu fahren.
    war echt geil *g*
    weiß nicht, warum die leute das nich machen - wahrscheinlich uncool.
    dabei fand ich die orangenen felgen und den fuchsschwanz am spiegel erst recht heiß.... harhar

  • :D mein kumpel ist mit 15 simson-mofa gefahren, der hat sich damit echt zum äppel gemacht...

  • Christian
    ging mir damals auch genauso, vor der ganzen Schule standen 3 Bikes und sonst nur Fahrräder :D


    Allerdings hieß der Lappen da noch 1b, war auf 80ccm begrenzt und die Moppeds waren im vergleich zu heute häßlich. Wenn ich so an die RG80 gamma denke :???:
    Wenn dann noch die 80km/h endlich per Gesetz fallen, ist die Welt für die Einsteiger doch in Ordnung :perfekt: