NSR....zieht schon böse!

  • Du musst wohl in jedem Thread das letzte Wort haben oder :D


    Diesmal nicht.


    No Spam here

  • doch :D:D:D


    Hab gerne das letzte Wort, zumindest hier in den Threads :D

  • Zitat

    Original von super-b


    junge wenn ich mal geld über hab kauf ich mir ne rs250 oder ne rd500 ;)
    dann reden wir nochmal über 2-takter, okay? :devil:


    Schön, nur sind die 2-Takter prima in die Jahre gekommen und von daher einfach out! :???:


    Und wenn schon ne 2T-Rakete, dann die Suzuki RG500 Gamma... da kommt die RD500 auch nicht mit und sieht nur das Rücklicht... :D


    - Letztendlich sieht es aber so aus, daß es kaum noch so geile 2T-Heitzbolzen zu ergattern gibt... und wenn, dann verheitzte Böcke... viel Spass beim Basteln und Ersatzteile suchen, ein Kumpel hat noch so ne RD500 in seiner Gerage stehen (Teilzerlegt) und konnte bei eBay & Co. fast nur gebrauchten "Halb-Schrott" erschwinglich kaufen... nö-nö, dann lieber eine zeitgemäße 600er wie z.B. cbr600 oder für Extrem-Bolzer ne ZX10R, R1 etc. ... mit Top Fahrwerk, Bremsanlage und ebenfalls genug Power die aufgrund linealer Leistungsetfalltung auch gut kontrollierbar ist! :roll: :wink:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • es war auch nicht soo bitter ernst gemeint.
    trotzdem gehen die karren ab wie die hölle....


    ....und wie out 2-takter sind, sieht man bei aprilia ;) ne rs250 ist ja nicht gerade so'n altes eisen. aber größere 2-takter gibts wohl auch kaum noch.


    das problem ist halt nur dieses unglaublich verschwenderische prinzip. bringt aber leistung.
    hätte wohl nochmal gerne so'ne kiste. aber ist eben, wie du schon andeutest, zu teuer.

  • Leider sind sie out haben damals viel Spass gemacht, nen Wasserbüffel haben will ;)