Tankrucksack für CBR600RR

  • Hi


    wollte mir auch den Luggage Locker bestellen
    sehe aber da, das er für die cbr 600 rr
    Modell 2003 ist


    in meinem Fahrzeugschein steht aber :


    Kraftrad O.LB.
    2002/51;A;AB 150 CCM


    Hab ich jetzt modell 2002???


    wenn ja passt dann auch das 2003 er Modell?
    :newbie::newbie::newbie::newbie:

  • Ich finde es auch total witzig das es einen original Tankrucksack mit Magnet für die RR gibt, obwohl die Tankabdeckung aus Kunststoff ist!!

  • hier hab noch was zum thema tankrucksack und gepäcktaschen gefunden..



  • Hi,


    ohh man wie kann man ne RR nur so verschandeln? Da muss man ja fast heulen.


    Gruß
    Steffen

  • Oh mein Gott der Typ der das gemacht hat sollte man einsperren.

  • Kann vielleicht jemand meine frage beantworten?

  • @ratz: Habe mich gerade mal schlau gemacht. Die Angabe 2002/51; A: AB 150 CCM hat was mit den Abgasverhalten des Bikes zu tun. Mal wieder ne neue Richtlinie die 2002 rauskam. Aber keine Sorge du hast schon das 2003er Model

  • ich finde den Heckrucksack schon genial,aber sehr Lackfeindlich!!!

  • Saint danke dir


    Das war doch mal ne klare aussage
    so find ich das schön

  • Zitat

    Original von ratz


    Kann vielleicht jemand meine frage beantworten?


    Die Frage war doch, ob du eine 2002er RR hast, oder?


    Also ich habe in 2002 noch keine 600RR (PC37) gesehen :lol: . Bestimmt liegt dass daran, dass die erste RR in 2003 ausgeliefert wurde :wink: . Wenn du also eine 2002er hast, dann ist das ein phantombike :shock: . Glückwunsch :D:D

  • Also zum Thema Tankrucksack. Klar RR steht für Race Replica. Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab mit meiner Karre mal nach Kroatien zu brennen. Und dann stellt sich eben die Frage wohin mit dem Gepäck ob RR oder nicht. Man muss also nur ne Variante finden die auch noch geil aussieht. Ich habe ne rote RR und nen roten Tankrucksack von http://www.bagster.com Das ist ein roter Rucksack und ein passender roter Schutz für den Tank, der echt nicht stark auffällt, sieht super genial aus. manche lassen ihn sogar auch sonst drauf um den Tank nicht zu verkratzen. Und zu der Verarbeitungsqualität kann ich nur sagen hervorragend!!!


    Hab noch ein Bild von so einer Haube ist allerdings nicht genau die RR...

  • Tankrucksack ist auch ohne Gepäck geschickt - und wenn's nur für die Strassenkarte / Tourbeschreibung ist!!!

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Tankrucksack ist scheise? es gibt für lange touren nichts besseres.. speziell auf autobahnen.. kannst dich sogar drauflegen.. ^^