Hörproben - Legale MP3-Downloads im Netz

  • @ Skitzo und Superdeo: Fein Fein! Das gefällt mir


    Edit: Dann will ich auch mal was beitragen: Gogol Bordello
    Gypsy Punk!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Habe mir gerade von AOL das WM Lied bestellt und als ich Download angetickert habe, bin ich raus geflogen :evil:


    Nun habe ich laut System fünf mal die Möglichkeit, zwei mal genutzt und nicht geladen, na so ein Schei..

  • Das kann Dir bei unseren Downloadlinks nicht passieren. :D

  • Schön, daß der Thread noch nicht tot ist! :topX:


    Hier noch ein Link von mir zu einer ganzen CD: Pimp my Rights vom CCC-Regensburg


    Mir gefallen ganz gut die Stücke 'Elektronische Musik' - ich liebe Selbstironie - und die Hiphopstücke ''Tape deck Attack' & 'Now get busy' (Beastie Boys sind halt 'Grandfathers' :topX: )


  • Echolyn - Jersey Tomato: Offical Bootleg



    Echolyn spielen eine Art Prog Rock, die sehr diffrenziert und dynamisch ausfällt, mal verhalten, mal lustig, mal einfach schön. Unbedingtes Antesten für alle Prog Rock Fans! Hier kann man diese 2CD lange Bootleg (CD 2 = 1 50 Minuten langer Song, das Album "Mei" halt) in seeehr guter Bootleg Qualität (Sound 1a, Mp3s sind 160kbit) Herunterladen. Unbedingt antesten, Echolyn ist eine kleine, aber doch sehr sehr sehr grosse Band!

  • Zitat

    Original von Papa_Ziethen
    Ich hatte mal ne Seite mit viele Bands ziemlich Anfängerhaft ! Aber da waren einige gute Texte sowie Melodien dabei ! Und ohne ende MP3 zum runterladen!


    Weis blos nicht mehr wo das war !! :oops:


    Könnte es evtl. http://www.mp3.de gewesen sein?


    Da ist von A-Z, Von Pop bis Black-Metall alles vertreten und manche Band's stellen komplett ihre CD's zum Download FREE bereit... i.d.R. sind es aber nur 1-3 freie Songs... :wink:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!