Hörproben - Legale MP3-Downloads im Netz

  • also ich hab mich jetzt doch mal für Die napster Flat für 9 euro erwärmen können.


    Man hat 3 varianten zu auswahl man kann die lieder als stream hören, Downloaden, oder Kaufen und wer kauft hat keinerlei einschränkungen mehr!!!



    Und ich muß sagen ist ok über 3 millionen songs zur auswahl mit empfehlungen etc..


    auch nach guter alter napster manier mit stöbern in den Archiven der anderen user.



    2 Einschränkungen hat die sache aber Die lieder die ich downloade kann man auf legalem wege nur solage hören wie man bezahlt aber für 9 euro ok soviel musik wie man in 30 tagen downloaden könnte kann man garnicht hören und außerdem hab ich zuhause soviele cd´s rumliegen die ich seit jahren nicht mehr gehört hab... und die jedes für sich genommen schon teurer als 9 euro waren.



    Und für 9 euro kann ich immer das hören was mir spaß macht.
    Und muß nicht immer gleich ein Album kaufen weil mir aktuell ein Lied gefällt.


    Werde eventuell für 5 euro mehr auf Napster to go aumsteigen dann kann man die ganze musik auf auch nem geeigneten MP3 player hören.



    bedingung auch super und echt durchdacht!!!
    Und es ist super schnell im download und immer verfügbar.
    also für mich als ollen napster, torrent, emule, etc user eine echt super sache!!!



    P.S. es gibt eine 1 wöchige test version die in nichts der Vollversion nachsteht auser das wenn du inerhalb der woche kündigst weil du kein bock auf abo hast kannste halt die ganzen lieder die du downgeloadet hast nimmer hören.

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • Hab mir jetzt nicht alles durch gelesen und weiß nicht ob jemand das Tool schon empfohlen hat!?
    Ich benutze den hier: http://www.clipinc.de/ ist ein webradio der alle streams speichert.
    Einfach die Radiostationen in die Liste laden die einem gefallen, dann die betreffenden Lieder als MP3 extrahieren.
    Für mich die Legalste und Unterhaltsamste Art und Weise zu meiner Musik zu kommen!
    Ist natürlich kein Download bestimmter Lieder in dem Sinne, aber gut!


    Gruß fAll

  • Cliplinc ist nett für Windows-User...... :roll::D
    Für alle Computernutzer könnte dieser Link interessant sein:
    http://www.pandora.com/
    Man gibt ein, was man hören möchte und dann wird nach
    einem entsprechenden Sender gesucht.....
    It works.... :D


    Nach einer Weile wird man aufgefordert, sich dort zu registrieren.
    Grund: eigentlich ist Pandora.com zurzeit nur für die USA vorgesehen.
    Man kann sich trotzdem registrieren in dem man einen
    US-Zip Code eingibt, z.B. 75201
    Wenn man die kostenpflichtige Variante nicht haben möchte,
    braucht man es nicht.
    Bei jedem Titel, der gespielt wird, kann man sagen, ob er einem gefällt
    oder nicht. Pandora passt dann die Musikauswahl an.
    Richtig trickig.

  • Und ich hab extra nochmal geschaut. Hab ich dich übersehen. :oops:
    Aber wenigstens konnte ich ja noch ein wenig Zusatzinfo bieten :wink:


    Stephan

  • Kein Mp3 Download, aber:


    http://www.morow.com/


    Französisches Prog Rock / Prog Metal Internet Radio, streamt in 128kbit, eine durchaus akzeptable Qualität, die Songauswahl ist breit gefächert und durch die Bank gut bis Überragend. Einfach mal reinhören!