...Sturz...so fürn Ar$ch!

  • Hi wick,
    schön, mal wieder von Dir zu hören.
    Die Jahreszeit scheint es nicht gut mit uns zu meinen. Letztes Jahr habe ich um diese Zeit in 90° Schräglage einen Acker umgepflügt, heuer legt sich Fuzzi und Sky & Du legen die Moppeds unfreiwillig hin :oops:.


    @ Fuzzi
    Jetzt mach's doch nicht so spannend :motz: -- will schlieslich wissen, ob Du nächstes Jahr vor oder hinter mir fährst (Du weißt doch : Die Schnellsten und die Umweltsäue nach hinten).


    Gruß
    Harald

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Zitat

    Original von dirty-harry


    @ Fuzzi
    Jetzt mach's doch nicht so spannend :motz: -- will schlieslich wissen, ob Du nächstes Jahr vor oder hinter mir fährst (Du weißt doch : Die Schnellsten und die Umweltsäue nach hinten).


    Gruß
    Harald



    Siehst Du, schon haben wir wieder das Problem - Du und ich!


    Altersmäßig müßten wir gaaanz weit vorne fahren,
    Mopedmäßig gaaanz weit hinten. :D


    Also, ein Chopper ...... wirds keiner.
    Ne Enduro, bis ich da mal oben bin? Und außerdem fällt man
    da ja noch viel weiter runter .... :nono:


    Bleibt nicht mehr viel übrig.


    Ui, ne Bolle!? :shock:


    ...wirds auch nicht!



    Es wird:

  • Zitat

    Original von Fuzzi
    Altersmäßig müßten wir gaaanz weit vorne fahren,
    Mopedmäßig gaaanz weit hinten. :D


    Aber aus unterschiedlichen Gründen: Keiner (außer Thomas :D) will hinter meiner Bolle herfahren :sseuf:. Ich kann garnicht verstehen, warum :gruebelx: . Ob das evtl. an der Lautstärke der Bolle liegt :furz::nixweiss::wink:?
    Wenn ich dein Bild richtig deute, läßt Du dein Mopped wieder richten . Fuzzi ohne "schwarzes Luder"... :dageg:.


    Gruß
    Harald

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"