basteln für Saisonstart

  • Kennzeichenhalter ist eher großer Aufwand musst fast das ganze Heck auseinander nehmen


    Ps
    Hab die Sticker abgemacht [emoji23]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hab da ma Anleitungen geguckt aber is ja ein gefrickel und naja am Ende macht es nit so den Unterschied. Da frag ich mich noch ob der Aufwand lohnt.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Hast die von zam gesehen ?
    Also ich find es lohnt sich aber is halt viel Arbeit



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Jupp hab ich gesehn is schon schick


    Wo hast die griffe geholt und was hast bezahlt


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Bei Louis 39€



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das passt doch
    Sag dann ma wie gut die alten runder gegangen sind oder schneidest die runter?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Mal guck n beim Kumpel hats gut geklappt wenn man wd40 drunter sprüht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Jupp manchmal gehts einiger Maßen und manchma gehts *******. Griffe konnt ich mich noch nit entscheiden welche ich nehme


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Bezüglich "optimiertem Kennzeichenhalter" kann ich nur sagen, dass es sich für mich absolut gelohnt hat, diesen Aufwand zu betreiben.
    20160817_150744.jpg
    Macht einfach nen schöneren Bobbes (Hintern).


    Bei der 38er ist der Aufwand geringfügig höher als bei der 43er, da man quasi das komplette Heck zerlegen muss. Aber wenn man dem Schrauben nicht abgeneigt ist, ist das mehr als nur Freude am Sein.

  • Ok heck is geil aber wenn würde ich mir nen gebrauchtes orginale holen es umbauen und dann dranbauen wenn es passt. Kannst gerne helfen


    Griffe sehen top aus


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • So hab ich das auch gemacht nur gibts bei eBay selten gebrauchte originale [emoji23]

  • Naja bau mir ne suche und da bekommt man ja ne meldung wenn ma eine da is. Rennt ja nit weg


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA