Tacho VT125

  • Hallo zusammen ....


    ich hab mal wieder ein Problem!


    Ich suche DRINGEND nen Schaltplan für die Verkabelung der VT125 (Tankdash).... ich habe hier zwar nen Plan, aber der ist absolut unleserlich. Kann mir evtl. jemand aus`m Fahrerhandbuch den Schaltplan mit extrem hoher Auflösung scannen oder fotografieren?


    Danke schon mal.


    CBforever .....
    Dash ist nun auf dem Tank der 11er .....


    IMG_6681.JPG


    IMG_6683.JPG

  • Im Fahrerhandbuch wirst du keinen finden. Werde morgen mein WHB aus der Garage holen und dir einen zu kommen lassen.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Servus Chopper 15,


    das wäre doch mal richtig geil!!


    Danke Dir schon mal



    Grüße und schönes WE

  • Hier der Schaltplan.

    Dateien

    • schaltplan vt 1.pdf

      (951,22 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • vt 2.pdf

      (1,1 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • nichts zu danken, man hilft wo man kann. Mußt ihn halt zusammensetzen, hoffe das hilft dir weiter.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Ich denk das passt, brauch im Prinzip nur die Tachoverkabelung

  • So liebe Leute,


    hier bin ich mal wieder! Wieder mit einem neuen Problem! Kann mir jemand sagen, wieviele Impulse an den Sensor gesendet werden?
    Ich will nicht einfach so auf den originalen Tacho der 125er Im Tankdash verzichten. Aufgeben will ich (noch) nicht.


    Und in diesem Zuge gleich noch ne Frage: welche Übersetzung hat die 125er? Kettenrad/Kettenritzel. (Hab ich rausgefunden)


    Ich danke schon mal jetzt für Eure Unterstützung.


    Grüße
    mozarth

    Einmal editiert, zuletzt von mozarth ()