Honda Cbf1000s

  • Zitat

    Original von DonBosco


    tammy


    ich schenk mir ein neues mopped anstelle der sitzbank :D


    kann ich mir nicht leisten :???: Möchte mich auch nicht verkleinern, ich brauche meinen Platz :groel: oder auf ein gewisses Mass an Annehmlichkeiten verzichten, alles geht leider nicht. Mein Lebensmotto lautet immer noch, nur bares ist wahres :wink1:

  • sind bisher zwei, da gebe ich Dir recht. Das mit den weissen Blinkern bleibt dann separat. Habe keine Berechtigung, werde es aber mal erwähnen :wink1:

  • Zitat

    Original von powercbx
    Moin Moin,


    könnte doch kommen als CB1300 "R", also mit Verkleidung und anderen kleinen Sachen, wie zb 170 pe-esse.......im Prinzip, wie sie im 8 Stunden-Rennen gelaufen ist.


    Schick, gibt es die Fotos auch größer???


    Gruß MiKe :)

  • Hi,


    steht jetzt auch auf der Homepage von Honda!!


    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • Zitat

    Original von Mike_K
    Schick, gibt es die Fotos auch größer???


    Gruß MiKe :)


    viel wichtiger wäre zu wissen, ob es dieses modell überhaupt mal gibt :!:

  • Zitat

    Original von Henry
    viel wichtiger wäre zu wissen, ob es dieses modell überhaupt mal gibt :!:


    Für dich :!: Für mich sind größere Fotos wichtiger, wo ich mehr drauf erkennen kann!!! :roll: :wink:

  • Das Ding wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Jede Wette.

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Das Ding wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Jede Wette.


    wem dem so wäre, dann gut' Nacht.....ich kaufe dat Brot nur am Stück! :ban:


    ....und friere es gelegentlich auch ein! :roll:




    :D:D:D

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Nachdem ich mit einer CBF 1300 S geliebäugelt habe und der Kauf eigentlich nur nicht zustande kam, weil die Teile momentan laut HH ausverkauft sind und er auch keine für eine Probefahrt da hatte, kommt mir die Meldung von der neuen CBF 1000 mehr als gelegen. Ich werde noch warten wie die ersten Tests ausfallen und dann mal sehen wie schnell man eine Testfahrt machen kann. Auf jeden Fall ist die CBF 1000 erstmal ganz oben auf meiner Liste.


    Wer will ne 1-Jahr alte CBF 600 SA für teuer Geld kaufen??? :lol:


  • :D


    Na, aber Du hast es ja eh mehr auf die CB 1300 S abgesehen ... verständlicherweise. Die hat schon etwas mehr Charme als eine CBF 1000 S.

  • Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann fällt mir auf, dass es Honda wieder nicht geschafft hat, dass beide Scheinwerfer leuchten.....


    Lesen die hier im Board nicht mit :gruebelx:



    :fetch:


    :cry1:


    :bet:

  • Moin Moin,


    beim draufklicken werden die Bilder doch größer. Mehr ist aber nicht möglich.
    Meines Wissens gibt es das Modell schon, nur noch nicht hier, angeblich wegen Abgas. Aber wer weiß. Würde ich sofort kaufen, wenn erhältlich.

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Na, aber Du hast es ja eh mehr auf die CB 1300 S abgesehen ... verständlicherweise. Die hat schon etwas mehr Charme als eine CBF 1000 S.


    Dem möchte ich voll und ganz zustimmen, mal so am Rande bemerkt!!! :D