CBF 600 in Zahlung geben oder selbst verkaufen?

  • Kette, etc. ist gerade alles eingestellt worden – das sollte passen, aber ich schaus mir noch mal an ... Das am Motordeckel ist kein Sturzschaden, sondern weiße Farbe. Keine Ahnung, wie die da hinkommt. Die Zahlen, die hier so aufgerufen werden, geben mir doch Hoffnung für den Verkauf. Ich werde berichten, wie es weitergeht und was am Ende dabei herausgekommen ist.


    Ich habe das Möp jetzt zum Verkauf eingestellt, wer Interesse hat, gerne hier mal schauen.

  • Die Honda ist seit heute verkauft, danke für alle Eure Beiträge. Am Ende ist es unerwartet jemand aus dem Kollegenkreis geworden – daher habe ich einen (wie ich meine) sehr fairen Preis von 2.200 € genommen und im Gegenzug liefen Verkauf und Abwicklung perfekt. Zudem sieht man sich wohl demnächst Seite an Seite auf'm Bock ... also alles bestens.

  • Glückwunsch, anscheinend alles super gelaufen! Was gibt es denn für ein neues Moped?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Danke! – Eine Triumph Tiger 800 XCx – großartiges Teil :D

  • ...


    Und den Kaufpreis während der Probefahrt bar hinterlegen lassen.
    Es werden immer wieder Moppeds mit hinterlegten gefälschten Führerscheinen gefahren ....


    Also das schon mal jemand erfolgreich gemacht? Probefahrt gegen Kaufpreis Hinterlegung?



    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • Jup. Mehrfach. :wink:


    Läuft auch. Wenn man einigermaßen freundlich erklärt warum man das so macht, und nicht mehr anders. Wobei ich das auch schon beim Telefonat vor der Besichtigung erwähne. Wer darauf keinen Bock hat darf dann auch gerne zu Hause bleiben. Versuche Dinge wie Motorräder so zu kaufen und zu verkaufen, dass ich nicht für das Eine das Andere brauche. So verkaufts sich auch gleich viel entspannter. :D