Flo aus Norddeutschland

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mich gerade eben angemeldet, weil ich wieder Chopper fahren werden. Ich bin der Flo, komme ursprünglich aus Österreich, und lebe in Schleswig-Schnarchstein.
    Ich hatte bis vor ca 15 Jahren eine Honda Shadow 600, hab sie viele Jahre gefahren und innig geliebt... schön mit Slash-Cup Pipes mit wenig drin, damit der Sound der beiden Zylindern die auf einem Hupzapfen sind, zur Geltung kommen. Unvergessen mein Sommer an der Cote d'Azur (Praktikum), oder mein Sommerjob im Disneyland Paris, immer war die Honda dabei... gut, das ist jetzt 20 Jahre her...


    Die Form der vt600 hat mir einfach total gefallen, und ich denk seit ein paar Jahren, mir wieder ein Moppet zu holen. Und dann war ich dienstlich diese Woche in Baden-Baden, jedes zweite Fahrzeug in der Stadt war ne Chopper. Sommerfeeling. Und da war es vorbei mit der Vernunft. Das hat mich angefixt, ganz übel...


    Aus Budgetgründen hole ich mir keine neue oder neuwertige Chopper. Sicherlich gibt es bei Yamaha oder Kawasaki schöne Moppets. Aber irgendwie, einmal Shadow, immer Shadow. Ich stehe sowieso auf alte Hondas, wir haben noch nen alten Civic (US Modell) meiner Frau, den geb ich nie her.


    Eine C2 und später ist sicher schön, ich tendiere aber zur VT100c (nicht die alte Softchopper), und es ist eine sc18 bj 94 geworden.
    Ich werde, sobald ich die Honda habe, in einem Thread das Modell vorstellen und sicherlich einige Fragen haben, sind ja regelrecht selten geworden und sind bald auch Oldtimer.
    viele Grüße
    flo

  • Hallo Flo, :welcome:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Moin aus Kiel! Shopper haben Art! Wollte mir vor 2 Jahren auch eine holen, nur das Budget reichte dafür nicht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Ahoi,
    vielen Dank für die Willkommensgrüße! Dann wollen wir mal hoffen, dass meine neue VT knitterfrei bleibt, und sich keine allzu schlimmen Komplikationen mit dem neuen Moped ergeben.
    vg
    flo

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: