Neue Fireblade Spiegel

  • Servus,
    hab da mal ne Frage bzgl der Spiegel der neuen Fireblade.


    Die haben ja ein Standlicht und Blinker drin verbaut und wollte wissen, ob man die an die 600er schrauben kann?


    Danke schon mal für eure Hilfe ;)

  • Wenn die Aufnahmen passen....


    Du musst halt dann noch Standlicht und Blinkerkabel ziehen. ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ok ja das mit der Aufnahme muss man doch irgendwie in Erfahrung bringen können ;)
    Muss ich für die Kabel dann noch Löcher bohren oder wie schaut das aus?

  • Ich glaube nicht, das hier schon irgendjemand nen Spiegel von der aktuellen Fireblade in der Hand hatte...;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • ein freund von mir, hatte sich die alten fireblade spiegel auf seine 600RR gebaut. das ging alles ohne probleme. er musste quasi nur von innen verschrauben und nicht, wie original, von außen. die kabel hat er einfach durch ein kleines extra loch geführt. sah nicht so schwer aus. wäre aber auch mal interessiert an den neuen spiegeln. anyone ?

  • Also ich werd demnächst mal anfragen und es mir dann über den Winter anschaun, weil da wird die Maschine mal bissl umgebaut ;) kann dann ja reinschreiben was raus gekommen is und so :)

  • Also ich werd demnächst mal anfragen und es mir dann über den Winter anschaun, weil da wird die Maschine mal bissl umgebaut ;) kann dann ja reinschreiben was raus gekommen is und so :)


    wäre mega wenn du mich hier auf dem laufenden hällst !! :)