Leo´s für die FMX

  • Ich weiß nur, dass die FMX 650 von naturaus nicht pröttelt oder knallt.
    Habe es schon fast was vermisst, war es von meiner XF 650 ja noch irgendwie gewohnt.

  • hi


    jipp
    ich denke mal das liegt an den KAT´s
    die machen das rohr ja relativ dicht
    so das da keine flamme einfach so durchgeht

  • und bei der fmx an den seitlichen auslässen :D
    dann kommen so die flammen nach unten raus und die leute denken da starte eine rakete :P


    naja, habe es ohne sls auch noch nicht probiert. denke mal, wenn die garantiezeit rum ist, kann man drüber nachdenken ;)


    denn wenn das hilft und auch nicht schadet, will ich das unbedingt! klingt gut, was einige schreiben =)


    und mit den richtigen ESDs kanns dann auch flammen schlagen.....*RRrrrr...*

  • hi ho...


    also "prötteln" und "blubbern" is ok. darf auch ruhig viel und laut vor sich hin grummeln. aber ein richtiges knallen finde ich eigentlich weniger schön.


    habe ich zum glück aber auch nur ganz selten, daß es mal richtig knallt.


    die töne, welche meine karre ansonsten so von sich gibt find ich schon ganz ok. aber gegen ordentliche bollertüten hätte ich auch nix einzuwenden.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • naja die fmx blubbert ab und zu auch gut herum.....und knallen tuts auch gelegentlich. und was bei dem single wohl normal ist: die geht dann auch manchmal aus ;)


    ist das ohne sls wesentlich schlimmer, oder noch erträglich?


    wills erstma nicht ausprobieren....wegen garantie usw. ;)

  • hi ho...


    also wenn das ausgehen normal sein soll, dann ist meine karre wohl kaputt ? :lol:


    nene...also wenn sie davon ausgeht...is da irgendwas net so ganz wie es sein soll oder...?


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • och ne das hab ich schon öftern gelesen, dass zB bei der domi der motor ab und zu ausgeht. nicht bei der fahrt, sonder mehr beim stop&go oder runterschalten an der ampel etc.


    aber das hats bei mir auch nur sehr selten....kein wirkliches problem ;) finde das sogar recht unterhaltsam *g*

  • juhuuu meine leos sind da und auch schon montiert. und ich kann sagen die dinger sind einfach nur genial. erstmal das ganze zubehör macht schon mal einen super eindruck. dann sehen die beiden töpfe super aus und sind auch gut verarbeitet. die leo aufkleber hab ich aber gleich entfernt, sieht irgendwie edler aus ohne. und dann kam die erste hörprobe :D ich war einfach nur begeistert. meiner meinung nach ein super klang, und für einen abe topf recht laut. anschliessend eine kurze runde im ort und dabei sofort das gefühl das sie sauberer, sprich mit weniger ruckeln und freier, gleichmässiger läuft und besser am gas hängt. für bilder hat es noch nicht gereicht werd ich aber bald bei besser wetter und zeit nachholen und in meine gallerie einstellen.


    gruss


    martin

  • Zitat

    Original von super-b
    och ne das hab ich schon öftern gelesen, dass zB bei der domi der motor ab und zu ausgeht. nicht bei der fahrt, sonder mehr beim stop&go oder runterschalten an der ampel etc.


    aber das hats bei mir auch nur sehr selten....kein wirkliches problem ;) finde das sogar recht unterhaltsam *g*


    das liegt zu 90% an falsch eingestellten ventilen
    bzw welche die mal wieder nen service nötig haben


    wenn meine bei 90° und 1500 touren
    an der ampel stumpf ausgeht
    weiß ich es ist wieder soweit


    mfg
    heiner

  • Zitat

    Original von finnluka
    juhuuu meine leos sind da und auch schon montiert. und ich kann sagen die dinger sind einfach nur genial. erstmal das ganze zubehör macht schon mal einen super eindruck. dann sehen die beiden töpfe super aus und sind auch gut verarbeitet. die leo aufkleber hab ich aber gleich entfernt, sieht irgendwie edler aus ohne. und dann kam die erste hörprobe :D ich war einfach nur begeistert. meiner meinung nach ein super klang, und für einen abe topf recht laut. anschliessend eine kurze runde im ort und dabei sofort das gefühl das sie sauberer, sprich mit weniger ruckeln und freier, gleichmässiger läuft und besser am gas hängt. für bilder hat es noch nicht gereicht werd ich aber bald bei besser wetter und zeit nachholen und in meine gallerie einstellen.


    gruss


    martin



    Wir freuen uns auf die Bilder :!:


    Ich hab ja gesagt, die Leo´s sind geil :D

  • hi ho...


    wir wollen bilder...am besten bewegte bilder...mit sound :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • hab ja schon ein ganz schlechtes gewissen, aber leider hab ich noch keine zeit gehabt, hoffe es klappt in den nächsten tagen. bin momentan wegen der arbeit etwas in zeitnot.

  • hi ho...


    wo wir gerade dabei sind...bei ebay gibs jetzt wieder marving pötte für die SLR/Vigor :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • das schlechte gewissen hat mich angetrieben und ich hab ein erstes nicht allzu gutes bild meiner fmx mit neuen leo´s eingestellt. das bild hab ich kurz nach der montage bei schlechtem wetter gemacht. ich erhalte in ein paar tagen eine kurze kennzeichenhalterung und werde nach der montage ein paar schöne bilder vom gesamten motorrad bzw vom heck machen und einstellen. gleich vorweg, es kann noch ne weile dauern :lol: