Vision 110 Tuning JF53

  • Schon witzig, das bei einer Vision die Drehmomente fast doppelt so hoch sind, wie bei meiner stärkeren Pantheon...da sinds nur 54Nm für die Variomatik


    Wo der SH300 "Wolf im Schafspelz" ist, ist der Vision "Hulk im Lammfell". Da muss festgezogen werden. :-)

  • Hier noch ein Update. Habe mit meinem Mechaniker wegen dem Zylinderkit gesprochen und werde das sein lassen. Der Ärger den man sich so einhandeln kann ist doch sehr gross, bei einem Unfall noch viel grösser.


    Weis jemand einen Kniff der beim Auspuff oder der Luftzuführung zum Vergaser SICHER etwas bringt?

  • Ca. 5 Jahre später, man merkt kaum eine Abnutzung der Riemenscheiben, 1 x sauber machen und Oel wechseln. OK, ein neuer Reifen muss sein, der Auspuff hatte etwas Rost und eine Schraube (Befestigung Lüfterabdeckung) war festgefressen. Bremse gängig machen, neue Beläge neuer Lufi, ab zum Tüv.

    Dateien

    • DSC_0075.jpg

      (287,56 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0076.jpg

      (263,01 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0077.jpg

      (273,25 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Was waren nochmal die Abmessungen der Gewichte u.s.w. ?


    Hab lustigerweise meinen eigenen Thread wieder gefunden. Für dieses mal hab ich die FR1814/6 13Gramm Tech Pulleys für die OEM Vario bestellt.