ist das ne Goldwing

  • Zitat

    Original von 705ziger
    Hallo Beinhart,


    die CBF hattest Du ja gerade mal ca. 6 Wochen, wie kam´s denn zu dem raschen Sinneswandel?


    Gruß
    Dieter


    aus gesundheitlichen gründen.


    und aus der einsicht herraus noch etwas läger zu leben,sone wing ist doch gemütlicher zu fahren :D :D :D

  • Servus Beinhart,

    Zitat

    Beinhart :aus gesundheitlichen gründen.


    und aus der einsicht herraus noch etwas läger zu leben,sone wing ist doch gemütlicher zu fahren


    erstes kaufe ich dir noch ab,(rücken oder sonstige probleme) 8)

    zu länger leben : wenn du von einer dose abgeschossen wirst ist es egal auf welchen moped du sitzt,bist immer der luser :( :(


    zum gemütlichen fahren : kannst du mit jeden moped,auch mit 180 ps :roll: :roll: :roll:


    und in den risokobereich kommst du mit der wing (oder valk)genauso schnell.


    frag mal michi (fränkische schweiz) oder tscharly (nockalm-str.)


    ps:wir sehen uns in gifhorn :D :D hat`s geklingelt ????

  • bin nicht in gifhorn,nur beim nordlichtertreffen dieses jahr. :)