Wertschätzung

  • Würde mich an den Preisen im Umkreis von 200 km orientieren und dann abwarten.
    Überhaupt macht es mehr Sinn zum Beginn der Saison ein bike zu verkaufen und nicht jetzt wo die Saison schon gelaufen ist. Jetzt hat jeder potentielle Käufer die Möglichkeit den Markt bis März / April zu beobachten und abzuwarten.

  • Naja, wenn man Inovation im Sportlerbereich sucht, dann entweder nen Kilobike oder derzeit die R6


    Die R6 ist mittlerweile keine Innovation mehr.
    Für die Straße ist die ja jetzt deutlich schwächer. :(


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Die R6 ist mittlerweile keine Innovation mehr.
    Für die Straße ist die ja jetzt deutlich schwächer. :(


    Ich glaub Haisaida meint eher die verbaute Technik... Welche Sportler 600er hat sonst noch Traktionskontrolle, ABS, Drive-Modes und, und, und...?

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • In dem aktuellen Setup find ich die R6 insgesamt geil genug dass die paar MangelPS nicht sonderlich ins Gewicht fallen....

  • In dem aktuellen Setup find ich die R6 insgesamt geil genug dass die paar MangelPS nicht sonderlich ins Gewicht fallen....


    :goodp: Schade dass Honda hier nicht mehr nachziehen wird...

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Krass eigentlich weils den Markt ja immer noch gibt. Kleiner als früher aber existent. Anders: Wenn ich mich um die Zielgruppe der CRF 250 - Fahrer kümmere, ist es beinahe inkonsequent dass ich den Markt der "dominanteren 600er" aufgebe. Und jetzt komm mir keiner mit Entwicklungskosten und so Zeuch....

  • 600er SSPler sind nicht mehr rentabel.
    Für ein paar wenige Kröten mehr gibts nen Kilo-Sportler...


    Meine RR hat neu 8.000€ gekostet, die 954er Blade hätte 13.500€ kosten sollen....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Sag ich doch.


    Und für den Preis krieg ich auch was anderes mit ABS, Traktionskontrolle, Mapping Schalter und vielleicht sogar MSC...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Sag ich doch.


    Und für den Preis krieg ich auch was anderes mit ABS, Traktionskontrolle, Mapping Schalter und vielleicht sogar MSC...


    Ja von den Preisen hab ich auch nicht geschrieben ;)
    Du hast natürlich recht, dass die Preise für 600er SSP´ler nicht akzeptabel sind, da hier lieber a paar €uro drauf gelegt werden sollten und dafür nen Kilobike machbar is.

    haisasig.png

  • Also ich hab meine PC 37, 05. Ohne ABS selbstverständlich, Importfahrzeug, 32.000 runter. Leichte Kampfspuren, ohne Probleme innerhalb von 2 Tagen für 2.600 € dieses Jahr noch verkauft bekommen! Also ich denke 3000 solltest du min. für deine Bekommen. Würde Sie für 3.800 reinsetzen damit du Spielraum zum Verhandeln hast.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk