Welche Wasser abweisende Mittel benutzt ihr für eure Scheiben

  • gutes hartwachs, 2X schön polieren, dann klappt das schon.


    ab so um die 40 km/h drückt der fahrtwind die tropfen weg und jut ist"s.


    nana gedöns mag ja gut sein, aber warum erst kaufen?


    na und ballistol....wie kommt mann/frau denn auf die idee????:o:gruebelx:


    bonobo


    zur bildereinfügefrage:


    setze deinen text, klicke dann auf : vorschau oder erweitert, etwas nach unten scrollen, da steht dann : anhänge verwalten,


    hmmm, jetzt weis ich ja nicht, welches system dein pc hat..ich hab windows da geht dann ein bildschirmchen auf,
    da steht dateien hochladen, da klickste drauf, dann auf durchsuchen,
    dann kommste auf deine dateien, such dir ein foto aus, klick drauf, dann auf öffnen und hochladen.


    so gehts bei mir am pc.


    BESTIMMT wird irgendwer es besser, einfacher können--je nach system, warte mal ab. "sie" werden sich melden.

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Bonobo, auf die Idee kam ich mal zufällig, als das Motorrad neben dran stand als ich was eingesprüht habe und das Windschild was abbekam.
    Das hat recht gut geklappt ;)

  • nun, es mag vielleicht abgeperlt haben weil es "fettig" war, das zeugs??:gruebelx: