Membertreffen Winter / Sommer!

  • Und warum kann man dann nicht hier auch freundlich sein!?


    Niemand hat die Absicht, eine, äh, falscher Text, Moment.... (Wo liegt die Kreide?)


    Man darf hier doch freundlich sein! :wow:
    Niemand wird gezwungen,
    unfair zu spielen und zu foulen.


    Andererseits hab ich persönlich zugegebenermaßen gelegentlich vielleicht eventuell ein Fitzelchen Spass daran,
    Unfreundlichkeit zart zu kontern und böse Wichte gepflegt zu tackeln.


    :devil:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja der alte skurille Afrikaner springt doch wirklich über jedes Stöckchen, dass man ihm hin hält - so viele Smileys kann man gar nicht setzen, dass er begreift....:idea:
    Aber genau darum ist er ja in der erwähnten (wenn auch keineswegs annähernd so umfangreichen - da kommen nur ganz "besondere" Exemplare rein) Ignoreliste gut und sicher aufgehoben - und da kommt er erst dann raus, wenn er dem Beispiel unseres Forumsaffen folgt :D


    Und solche Typen auch noch "live" - ne danke, muss nicht sein:sad2: - dann doch tausendmal lieber den collen Hund :HUS:


    Afrikaans ist mein liebster Freund und mein Bruder, und ich sage, es gibt keinen Menschen, der umgänglicher ist.
    Er hält es sogar mit mir auf Reisen und im Alltag aus und ich bin echt anstrengend.
    Er kennt Rübe seit sie 8 Wochen alt ist und ist ihr Patenonkel. Wir besuchen uns oft gegenseitig.


    Ich plane schon unseren nächsten gemeinsamen Motorradurlaub in Albanien, auch wenn er Pläne gar nicht mag.
    Bis jetzt waren wir zusammen (natürlich mit Rübe) in Polen, Slowakei, Tschechien, Ungarn, FRankreich.
    Und oft bei meiner Familie in Franken zu Besuch.


    Ich mag ihn live :D

  • Afrikaans ist mein liebster Freund und mein Bruder, und ich sage, es gibt keinen Menschen, der umgänglicher ist.
    Ich mag ihn live :D


    Da ich ihn nicht - und schon gar nicht "live" kenne, kann ich ihn halt nur nach seinem Auftreten hier im Forum beurteilen - und das ist für mich bislang nicht wirklich dazu angetan, ihn tatsächlich irgendwann mal "live" kennen lernen zu wollen.
    Das der Auftritt von vielen Teilnehmern (mich eingeschlossen:wink:) in Foren manchmal etwas ruppiger ist/sein mag, als sie im sog. "Real Life" dann tatsächlich sind, ist aber sicher oft zutreffend. Aber du kennst ja den Spruch


    "Der erste Eindruck zählt"

  • Da ich ihn nicht - und schon gar nicht "live" kenne, kann ich ihn halt nur nach seinem Auftreten hier im Forum beurteilen - und das ist für mich bislang nicht wirklich dazu angetan, ihn tatsächlich irgendwann mal "live" kennen lernen zu wollen.
    Das der Auftritt von vielen Teilnehmern (mich eingeschlossen:wink:) in Foren manchmal etwas ruppiger ist/sein mag, als sie im sog. "Real Life" dann tatsächlich sind, ist aber sicher oft zutreffend. Aber du kennst ja den Spruch


    "Der erste Eindruck zählt"


    Nö, find ich nicht. der erste Eindruck ist meistens der falsche.


    Zumindest im Net. Da kann man Leute gar nicht richtig kennenlernen. Denn es fehlt die persönliche Mimik beim Gespräch,
    das Gesicht. Schreiben kann man viel, wenn man das gegenüber nicht sieht. Internet ist anonym.


    Und ja, ich bin auch bei Fratzenbuch, meine 101 Freunde kenne ich alle persönlich und wir sind schon lange befreundet.
    Grade heute abend habe ich mit zwei von denen einen tollen Restaurantabend verbracht.
    Unbekannte Freunde sind keine.


    Und wenn jemand sagt, man kann keine 101 Freunde haben, sage ich : Kann man, eigentlich noch mehr,
    aber nicht alle sind bei Fratzenbuch.


    Online verzerrt oft die Realität.