CBR 600RR BJ2015 Kauf

  • Göttlich, wie alle auf den Bilderzug aufspringen...das verleiht dem Ganzen etwas mehr Druck...


    [emoji23][emoji12]

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Servus!


    Habe eben per mail beim Händler zugesagt (:_)))) - das Mopped wird mit dem Motorradtransporter gebracht - eigene Bilder vom Ausladen/erster Check kommen ASAP. Ich melde mich zurück, versprochen (vor.10-14 Tage)!!!
    Würde dann einen kurzen Vorstellungsthread aufmachen. Bis dann!


    schöne Grüße
    Armin


    hier schon mal Bilder vom aktuellen Zustand der CBR die ich aber selbst auch nur bekommen habe :-) - wird schon alles klappen!
    DSCN9285.jpg
    IMG_5394.jpg

  • Herzlichen Glückwunsch! :fw:

    ne schwarze Schwinge würde dem ding aber echt besser stehen. : roll : : iwsn:


    bin schon gespannt auf die kommenden Modifizierungen. :p

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Sehr geil Armin...die Farbkombi finde ich sowieso toll :)


    Also bin schon auf den Fred gespannt und viiiiieel Vorfreude für Dich ;)

    haisasig.png

  • Servus


    Danke Euch!! Bin ziemlich aus dem Häuschen :banana: Bin mega gespannt, den Liefertermin bekomme ich morgen.
    Ja, Modifizierungen am eigenen Moped müssen sein :D .... Ein bisschen was ist schon geplant aber jetzt werden erstmal die Events für die nächste Saison klar gemacht und dann sehen wir weiter was so an technischen Dingen beim Fahren auffällt. Bei diesen Sachen bin ich aber schon sicher:


    Halterung für mein Samsung Handy damit ich die tolle Calimoto App wieder nutzen kann (sehr zu empfehlen!), diese Halterung hier ist mein Favorit, da sie dazu führt, dass das Handy schön zentral auf der Gabelbrücke platziert werden kann. Links hier zu posten ist hoffentlich ok (habe mit dem Laden nix zu tun)
    https://www.ultimate-gear.de/m…laxy-s7-de-52-083-77.html
    na klar und dann einen filigraneren Kennzeichenhalter damit das schöne Heck voll zur Geltung kommt, diese hier finde ich vom Material/Ausführung (schwarz pulverbeschichtetes Edelstahl) sehr gut. Ist aber teuer. Tipps sind herzlich willkommen!
    https://www.eiweiss-raceparts.…013-model-ABLP0139BK.html
    Ja und den Auspuff lasse ich definitiv! Der Sound ist ja super edel - der haut mich echt um, das hätte ich echt nicht erwartet. Außerdem finde ich das ganze Paket "Heck" einfach super schön so wie es ist (Ausnahme Kennzei.....)
    Was ich ins Kaufpaket gleich mit aufgenommen hatte ist die originale Heckabdeckung für den Soziussitz. Da war auf ebay nix gebrauchtes zu finden und die Nachbauten wollte ich meiner (:banana:) CBR jetzt auch nicht antun ohne die mal in echt gesehen zu haben.


    Das wars erstmal, freue mich sehr auf den Austausch hier!


    Armin

  • Du wirst immer komischer...erst verwendest du Rennstrecke und vorsichtig in einem Satz und jetzt lässt du auch noch den originalen ESD dran. [emoji15]


    [emoji23][emoji12]


    Als nächstes sagst du vermutlich, dass du alt wirst/bist :iwsn:


    Aber trotzdem viel Spaß mit deinem Moped [emoji1360][emoji51]

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Genau...wo sind die Bilder...das ist Deine Pflicht hier im Forum :!:


    Very :goodp:




    Cooles Bike, viel Spaß damit :)
    Sieht ja fast wie der Hondacenter in Frafurt aus :D



    Du wirst immer komischer...erst verwendest du Rennstrecke und vorsichtig in einem Satz und jetzt lässt du auch noch den originalen ESD dran.


    Es gibt tatsächlich Rennstrecken, auf die du nur mit original ESD kommst :( :sad2:

  • Das hilft auch nicht auf jeder Rennstrecke. :(


    Für den Sachsenring ist die RR auch mit Sereinauspuff zu laut. :(


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png