CBR 600RR BJ2015 Kauf

  • Das hilft auch nicht auf jeder Rennstrecke. :(


    Für den Sachsenring ist die RR auch mit Sereinauspuff zu laut. :(


    Darf man dann nicht fahren, auch wenn alles original ist? :gruebelx:
    Immerhin gibt es ja einige Bikes die deutlich lauter sind.

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Da wird noch gestritten...:|


    Wenn eine db-Obergrenze festgelegt ist, ist diese einzuhalten.
    Wer das nicht schafft muss quasi draussen bleiben...


    Die Panigales oder die RC8s habens da noch deutlich schwerer....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • also sturzpads am rahmen ja
    an gabel und schwinge ehr nicht
    motordeckel wären da vorher wichtiger .
    wenn die durchs kies rutscht bringen pads nichts
    die bringen nur etwas beim rutschen und meistens ist aber kies der ende vom weg .
    spuren vom sturz bleiben immer auser sie fällt in der garage/box um :o

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Sturzpads an der Hinterachse auf jeden Fall. Meine haben damals bei nem 100m Rutscher die Schwinge gerettet. Die liegt auf jeden Fall am Boden auf. Hatte die Achspads von GSG, in Verbindung mit den Rahmenpads montiert.
    Beim Rutschen durch den Kies bekommen auch die Deckel Schrammen. Daher sehe ich den "Vollschutz" als sinnvoll an.
    Gibt es eigentlich etwas zum Schutz der Heckverkleidung? Die ist nämlich als erstes mit dran, egal wie das restliche Protektorenpaket montiert ist.

  • @Hobbes...die Heckvergkleidung ist beim Sturz doch immer noch das geringste Problem. Daher tausche ich lieber die Heckverkleidung beim Sturz und schütze dafür meine Rahmen, Schwinge, Gabel und Deckel gescheit, wie schon richtig von Dir angemerkt.

    haisasig.png

  • Willst mir jetzt doch net weiß machen, dass der Kofferträger bei nem Einschlag soviel abfängt :o


    EDIT...Rutscher lass ich sogar noch gelten, mehr aber auch nicht.
    Aber das is eher nen Luxus von uns Straßenenduristen ;)

    haisasig.png