Das hilft auch nicht auf jeder Rennstrecke.
Für den Sachsenring ist die RR auch mit Sereinauspuff zu laut.
Darf man dann nicht fahren, auch wenn alles original ist?
Immerhin gibt es ja einige Bikes die deutlich lauter sind.
Das hilft auch nicht auf jeder Rennstrecke.
Für den Sachsenring ist die RR auch mit Sereinauspuff zu laut.
Darf man dann nicht fahren, auch wenn alles original ist?
Immerhin gibt es ja einige Bikes die deutlich lauter sind.
Da wird noch gestritten...:|
Wenn eine db-Obergrenze festgelegt ist, ist diese einzuhalten.
Wer das nicht schafft muss quasi draussen bleiben...
Die Panigales oder die RC8s habens da noch deutlich schwerer....
Oder am Messpunkt kurz vom Gas gehen...
Nicht zu vergessen die RCV´s.
Oder am Messpunkt kurz vom Gas gehen...
Das ist auch nicht immer ne Lösung. Wenn im Fahrzeugschein schon mehr db drin stehn als erlaubt is....
Welcher Fahrzeugschein?
:D:D:D
:D:D:D
Der db-Wert steht auch aufm Typenschild...;)
Welches Typenschild?
:D:D:D
i know what you mean...spätestens wenn se dich im Stand messen is man fällig...
also sturzpads am rahmen ja
an gabel und schwinge ehr nicht
motordeckel wären da vorher wichtiger .
wenn die durchs kies rutscht bringen pads nichts
die bringen nur etwas beim rutschen und meistens ist aber kies der ende vom weg .
spuren vom sturz bleiben immer auser sie fällt in der garage/box um
Sturzpads an der Hinterachse auf jeden Fall. Meine haben damals bei nem 100m Rutscher die Schwinge gerettet. Die liegt auf jeden Fall am Boden auf. Hatte die Achspads von GSG, in Verbindung mit den Rahmenpads montiert.
Beim Rutschen durch den Kies bekommen auch die Deckel Schrammen. Daher sehe ich den "Vollschutz" als sinnvoll an.
Gibt es eigentlich etwas zum Schutz der Heckverkleidung? Die ist nämlich als erstes mit dran, egal wie das restliche Protektorenpaket montiert ist.
Zum Schutz der Heckverkleidung fällt mir nur ein Kofferträger ein...
@Hobbes...die Heckvergkleidung ist beim Sturz doch immer noch das geringste Problem. Daher tausche ich lieber die Heckverkleidung beim Sturz und schütze dafür meine Rahmen, Schwinge, Gabel und Deckel gescheit, wie schon richtig von Dir angemerkt.
Aber unter der Heckverkleidung sitzt der Heckrahmen...
Aber unter der Heckverkleidung sitzt der Heckrahmen...
Da nützt Dir Dein Kofferträger auch nix.
Wenns so heftig einschlägt, dann nutzen da weder Pads oder sonst was
Aber dann hat nur der Kofferträger macken und die Verkleidung ist ganz...:D
Willst mir jetzt doch net weiß machen, dass der Kofferträger bei nem Einschlag soviel abfängt
EDIT...Rutscher lass ich sogar noch gelten, mehr aber auch nicht.
Aber das is eher nen Luxus von uns Straßenenduristen