Suche den Originalen Aufkleber

  • Cool, da bin ich mal gespannt :D


    Da hätte ich mir aber ne chinaverkleidung zum Basteln gegönnt :D


    Da vertraue ich meinem Lackierer.
    Sehen wirst du das auch mal live, wenn die Saison wieder richtig losgeht :D

    Nur nicht übertreiben, lass dir Zeit.

  • Hey Speed2000,
    kannst du vielleicht die Sticker von http://www.motor-stickers.com/ abfotografieren und vielleicht etwas über die Qualität sagen, sobald die bei dir angekommen sind?
    Bin nämlich auch auf der Suche (für eine PC35) und habe bisher noch nichts gefunden was ich blind bestellen würde.


    Viele Grüße

  • Die habe ich auch gesehen. Ich warte heute auf die Nachricht von einem Folierer. Laut meinem Lackierer soll er gut und günstig sein.

    Nur nicht übertreiben, lass dir Zeit.

  • Boa klar...Mann will nicht mehr bezahlen als nötig und dabei das bestmögliche rausholen aber ich gebe da CBf uneingeschränkt Recht.
    Lieber nen gescheiten Aufkleber kaufen und danach nen gescheites Ergebnis haben als so nen gestückel mit nachgemachten Zeugs!


    Wenn ich jetzt anfange bei meinem Hobby auf jeden Euro zu schaun, dann kann ichs gleich aufgeben.
    Aber des Thema hatte ich schon mal mit einem mir gut bekannten Fuper Fportler Fahrer hier :dr:

    haisasig.png

  • Also der Folierer machts, bis spätestens Freitag (ich denke aber morgen) werde ich meine Teile wieder haben inklusive der Folierung.
    60 Euro hat er gesagt kosten beide Seiten. Also ich bin selbst gespannt auf das Ergebnis.
    Freitag lege ich hier mal Bilder ab, damit ihr euch auch das Ergebnis anschauen könnt.

    Nur nicht übertreiben, lass dir Zeit.

  • MVIMG_20180125_160521~01.jpg


    Heute vom Lackierer abgeholt, ich finde die Folierung ganz gut nun. 80 Euro hats mich nun gekostet, ich glaube aber es ist besser als die oben genannten Links. Das CBR Logo ist auch wirklich so ein glänzendes Silber wie beim originalen Aufkleber.


    PS.: Der Dreck sind Fingerabdrücke von mir. :D

    Nur nicht übertreiben, lass dir Zeit.

  • Nicht schlecht!
    Kannst du mir paar Fotos schicken, wie die seitenverkleidung abgeht und welche Schrauben man öffnen muss?


    Muss da demnächst auch dran :S

  • Wollte ich ja seit ner gefühlten Ewigkeit machen:roll:
    Am Samstag soll "angeblich" gutes Wetter sein. Da mache ich dann paar Bilder.

    Nur nicht übertreiben, lass dir Zeit.

  • Weiß jemand zufällig wie die Schriftart - die vom "CBR" auf dem Dekor heißt?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. --> Henry Ford

  • Ich glaube schon dass das eine richtige Schriftart ist. Auch wenn das "CBR" zusammengesetzt ist, trägt jede neuere CBR die Typbezeichnung ebenfalls in diesem "Design".


    Ich würde meine gerne um das "600F" am Heck ergänzen. Aber das gab es damals noch nicht bei der PC41. Die Schriftart würde reichen um einen Foliensatz zu plotten...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. --> Henry Ford