Hi,
ich hab einen neuen Luftfilter bei Louis bestellt, habe beim jetzigen Luffi das Gitterblech größtenteils entfernt. Hab das wo aufgeschnappt als kleine Verbesserung. Irgendwie schwingt sich dieses Ruckeln auf, kann aber nicht sagen, seit wann das so ist. K&N habe ich extra nicht genommen, weil ich immer wieder gelesen habe, dass dann die Vergaserabstimmung schwierig sein kann, neue Düsen verbaut werden müssen usw. Plötzlich ist mann dann mitten im Thema Jet Kit. An sich würde ich einen K&N schon testen wollen. Selten gehen die Meinungen so auseinander als wie bei den K&N Luftfiltern.
Bei welchem Bike hast du den Filter verbaut?
Mein alter Benz hatte einen K&N drin (vom Vorbesitzer), subjektiv am besten ging der aber mit einem frischen Mann-Filter, hing genial am Gas. Beim Oldtimer /8 Mercedes 220 Diesel hab ich aus Bequemlichkeit den Ölbadfilter gegen einen gebrauchten BMC vom Nachbarn implantiert. Zieht deutlich besser und der Ölwechsel beim Luftfilter entfällt, ist jetzt ein Racer-/8
Die Kerzen sehen ok aus, oder? also zu mager ist sie nicht?
Danke
flo