hallo (cb 450 s)

  • also ich bin für den umbau, denn meine wird im winter auch zu ner streetfighter umgebaut und kann @monster sehr gut verstehen.
    wenn meine fertig ist bekommt ihr auch bilder zu sehen.
    wer auf der fighterama war konnte sich auch en umbau von ner cb450 ansehen und das sah einfach nur geil aus.


    so z.b. könnte sie auch aussehen

  • danke!
    hast du da ein foto von der rama? ich habe das teil da leider nicht gesehen.


    es

  • nein leider nicht aber vielleicht kann ich eins besorgen.


    es war aber ne 450 n glaube ich und man konnte es überhaupt nicht mehr erkennen das es ne cb ist. mega scharf das teil

  • die gibt es immer noch nur das der besitzer gewechselt hat

  • Soooooo genau hab ich mir dein "neues" Avatar nicht angesehen:D:D


    Find´s du die echt schön??:gruebelx: Obwohl....


    Du hast sie ja gekäuft!


    Wieviel hasteeigentlich gezahlt??

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900


  • also neu ist das avatar nicht aber ist egal.


    jep ich find sie wunderschön da ich sie nicht ganz so gelassen habe wie ich sie gekauft habe.
    jetzt im winter bekommt sie noch neues fell drauf und dann paßt das schon...naja und so einige andere umbaumaßnahmen, wie höcker, griffe, reifen usw.


    bezahlt hab ich 520.- € und das werkstatthandbuch noch mit dazu....ach ja und die originalen auspuffrohre auch noch

  • Zitat

    Original von monster
    bis auf den spiegel und die maske. geil!


    es


    andere spiegel hab ich schon dran, der gefiel mir auch nicht.
    die maske find ich geil und bleibt wohl auch dran

  • ja die geschmäcker sind verschieden. aber mir gefählt es zb. das jeder zu dem steht was er sagt oder fährt.
    was willst du den für einen höcker drann basteln? was willst du denn mit den reifen machen?


    es

  • Zitat

    Original von monster
    ja die geschmäcker sind verschieden. aber mir gefählt es zb. das jeder zu dem steht was er sagt oder fährt.
    was willst du den für einen höcker drann basteln? was willst du denn mit den reifen machen?


    es


    ich steh auf jeden fall zu dem was ich fahre, hab mir jetzt auch noch ne fellhose geholt damit ich mit meinem moped in partnerlock fahren kann...grins
    hab mir einen universalhöcker geholt und den basteln wir irgendwie dran, das heck dann etwas höher und mit reifen meinte ich das da breitere drauf kommen.

  • aha gut. hast du mal ein bild von dem höcker?
    mal was anderes stehen die ori töpfe evtl. zum verkauf an?


    es