• UPS, da habe ich was verwechselt :oops:


    mit 26000 km stirbt normal kein Lager, es sei den man hat es überlastet oder mit dem Hochdruckstrahler nachgeholfen

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)


  • mit 26000 km stirbt normal kein Lager, es sei den man hat es überlastet oder mit dem Hochdruckstrahler nachgeholfen



    Würde ich nicht ausschließen, beides möglich. Der Rekort bei mir ist übrigens ein Chevrolet Matiz, der kam unter 10 000 Kilometer mir Radlagerschaden. Vom Kunden, (einer Frau damals glaub ich noch vor 80 Jahren) bemerkt dass was nicht stimmt. Obwohl sie den Wagen neu gekauft hatte und noch nie was an der Stelle gemacht wurde war eine tiefe Flexspur auf der Nabe, die nicht von mir war. Also du hast recht mit normal, aber es ist immer wieder mal was kurios:o

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"