Moin
Hat noch jemand Ideen, was ich tun kann?
Moin
Hat noch jemand Ideen, was ich tun kann?
Moin
gibt es keine Infos dazu?
Moin
Hat jemand das Poti von Conrad mal eingebaut?
Funktioniert das in einer PC37 BJ2003?
Moin
Ich hab Sehr großes Interesse, wie ich den überprüffe, einstelle bzw ersetze.
Siehe auch: http://www.honda-board.de/hb/t…er-an-der-Einspritzanlage
Vielen Dank
Nabend
Habe nun den Stecker abgezogen: Fehler wie vermutet der selbe. Aber Zündung mit etwas Gas starten zeigt keine Wirkung
Morgen wird der Stecker wieder aufgesetzt und geschaut ob das mit dem Gas und der Zündung den Fehler wieder behebt.
Gruß
Guten Morgen
Am Wochenende habe ich meine Verkleidung wieder abgenommen, aber die Kunststoff-Verkleidungsschrauben empfinde ich als nicht gute Lösung. Also die Dinger, die nur zwei Verkleidungen verbinden, ohne mit dem Rahmen verbunden zu sein.
Clip.JPG
Ich bin bei solchen Teilen ein Fan von Lösungen aus Metall.
Die Kunststoff-Clips gehen bei mir immer zu schnell kaputt.
Gibt es da alternative Lösungen? Hat jemand da eine gute Idee?
Gruß Lars
Guten Morgen
Der Stecker war angeschlossen. Werde den Stecker abziehen und dann mal alles andere zusammen stecken und schauen, ob derselbe Fehler angezeigt wird.
Es könnte auch ein Kabelbruch vorliegen oder die Verbindung Kabel-Stecker defekt sein. Habe ich eine Möglichkeit die Kabel zu überprüfen?
Oder in eine andere Richtung gedacht: Muss der Sensor eingestellt werden?
Aufgrund der Eigenschaft mit dem Fehlen des Fehlers beim Einschalten der Zündung mit etwas Gas (Nicht beim Starten! Hatte das falsch im Kopf )
Kann man dies kontrollieren?
Gruß Lars
Nabend
Ja könnte sein
Werde nach übriggebliebenen Steckern suchen.
PS: Fehlercode: 8x kurz (Kann das Stimmen?)
Guten Morgen Leute
Ich bin fast auch ein stolzer Besitzer einer CBR600RR BJ 2003.
Leider liegt aktuell noch ein Fehler vor. Dieser ist nachdem Austausch der Einspritzanlage durch meinem Kumpel aufgetreten.
Im Anzeigefeld steht „FI“ und die rote ÖL-Leuchte blinkt. (Blinkfolge trage ich heute Nachmittag nach)
Die Maschine läuft ansonsten wunderbar, bis auf, dass die Drehzahl auf ca. 9500 -10000 U/min begrenzt wird.
Der Fehler taucht nicht immer auf (aber so gut wie immer).
Des Weiteren kann beim Starten des Motors der Fehler verhindert werden, wenn der Gaszug minimal gedreht wird. Dann dreht die Maschine auch bis zum Ende.
Daher liegt meine Vermutung nahe, dass es sich um einen Sensorfehler handelt.
Sind ähnliche Fehler bekannt? Könnte eine Grundeinstellung am Sensor fehlerhaft sein?
Am Wochenende setze ich mich mit einem Kumpel an die Maschine, um den Fehler zu beheben.
Vielleicht hab ihr Tipps auf welche Dinge wir achten sollten, die mögliche Fehlerquellen sind.
Vielen Dank
Gruß
Ohh hatte nur die Kosten gesehen, die "3lfm" hab ich einfach übberlesen....
Danke
Gibt es noch eine günstigere Alternative?
100€ ist schon viel Geld für ein Buch....
Moin
greife das Thema auf.
Mit wie viel Quadratmetern muss ich für die PC37 rechnen?
Rollen sind häufig 1,52m
Dann sollte ich doch mit 3x 1,52m hinkommen
Gruß
Hallo Trolli
Stehen dort alle Informationen, die ich suche, drin?
Gruß
Hallo
Bin auf der Suche nach einem guter Reparaturanleitung für meine Honda CBR 600 RR von 2003.
Ich möchte gerne Dinge, Wie Wechsel von ÖL, Kühlflüssigkeit, Bremsscheiben, und vieles mehr selber erledigen.
Dazu suche ich eine Anleitung, vorallem im Bezug auf die KM bzw Zeitlichichen Abfolgen, wann etwas getauscht werden muss.
Und Auf welche Merkmale ich achten muss. ZB: Wann wechselt man eine Bremscheibe?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß