Danke für euer Feedback.
Meine hat gerade den Frühjahrsputz hinter sich. Vom Regenschlamm und all den Brösel den man sich unterwegs einsammelt befreit. Sie wird nicht geschont, macht alles mit, 8h Stunden Nonstop- Regenfahrt, ein Baustellen-Stunt, Freiburg, eine Fahrt über eine nasse Wiese (bin brav meinem GS-Leader und seinem Garmain gefolgt) und ein Rehunfall. Sie kann was erzählen und wie bescheuert ihr Draufsitzer schon manchmal ist.
Sie hat es verdient gewienert und poliert zu werden. Auch unter dem ABS-Regler.
OK nun zum Wartungsstatus, ich musste dazu in den Wellness-Schuppen und mein Notizbuch holen, da habe ich das Foto gemacht.
1. Ventilspielmessung 16.000km :alle auf 0,20/0,28 bis auf Ventil EX3.2= 0,30
2. 34.000km Dito, konnte es nicht glauben 2x3 durchgemessen.
3. (FCK, Hirn lass nach, nur) 44.000km Dito, 1x3 gemessen, kaum zu glauben.
In Ausburg stehen geblieben, weil man zu blöde war am Zyl.4 das Zündkabel ordtendl. an die Zündspule zu verklemmen( Holledauer, es scheint eine bayr. Problrm zu sein ) nach Zündkerzenwechsel
Bremsbeläge
hinten 1. 18.600km, 2. 33.700km
vorne: 1. 40.000km wieder Original-Honda rein, 2 vermutlich bei 90.000km
Kettentrieb: 1. 44.000km hat er gehalten, habe ich machen lassen, kann keine Kette nieten.
Mit dem Rehunfall wurde der Lenkkopf aus getauscht, Lager und untere Brücke, sowie Teleskoprohre die verbogen waren und die Radlager(Kasko~1800e). Der Aufprall war echt heftig. Meine Gute hat mich nicht abgeschmissen, fuhr mit mir noch 200m bis ich unter Schmerzen endlich halten konnte.
Alle 10.000km Öl +Reifen, 2x Zündkerzen 2x Luftfilter, 2x Bremsflüssigkeit neu (Werkstatt), 1x Kühlmittel neu, 2x gefiltert , 2x Kühler vom Schlamm befreit,
2x Birnensatz, 2x LK überprüft und in frisches Fett gelegt sowie neu justiert. (Losmoment bei 9,5 bis 10,5N)
Die Membranen für die Sekundärluft wollte ich austauschen, dann sah ich die Preise, Nein Danke.
Sonst Putzen und Reinigen, Bedienelemente für Hände und Füsse zerlegen und schmieren,
Nach 44.000km sind die Gummigriffe blank gerieben.
Ja das war es, bis hier her. Und immer noch die 1. Batterie. (Vermutlich weil es keine ParklichtPosition am Zündschalter gibt)
Da gibt es noch paar Sachen die mich bewegen, dievwurden schon angesprochen Ich werde auf diese Beiträge speziell eingehrn. Ich wollte bloss mal meinen Laberfred los werden.