Past Laser Auspuffvon 2003 auf Bj 2005?

  • Wer kann mir helfen? Past ein Laser Xtreme Endschaldämpfer von einer 2003 CBR auf eine 2005 600CBR RR??

  • Rein von der behördlichen Seite her: nein. Zugelassen ist er nur für die 03er/04er RR. :roll:

  • Wobei zwischen 03 und 04 auch noch ein Unterschied besteht.

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • die töpfe sind anders.. die eater usw. und die 03/04er passen nicht unter die 05/06er. steht aber auch in den auspuff fred.. gan am anfang.. wer lesen kann ist klar im vorteil

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    das sind die beiden unterschiede.. die gelbe rr hat die 03er varriante drauf.. die rote die 04er.. :D


    hatte die 04er rr nicht ein schwazes heck bei der farb variante rot schwarz?

  • ist doch egal.. der 04er topf passt ja unter die 03er maschine.. :lol:

  • ich würd auch sagen: 03/04 technisch kein unterschied.


    vll hat laser nur das design etwas auf modern getrimmt. aber zulassung und bauform sind gleich.


    aber 03er passt auf keinen fall an die 05. ich hab das auch schon mit nem remus probiert, erfragt. andere verschweissung = keine konformität.

  • Der 03er Topf (nicht Maschine) sieht einfach blöd aus weil er sehr weit übers Heck hinaus steht.
    Und er hat keinen entnehmbaren db-eater. :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ich weiss. ich meine vom esd aufbau. der ist von der verschweissung und der rohrführung gleich...

  • ne der von der 03er passt net an die 05er!!
    bei den älteren modellen werden die zwei rohre von schellen gehalten was bei der ab 05 nich mehr so is.
    da wird das gnze anders gelöst!!


    guckst du

    Dateien

    • Foto039.jpg

      (52,28 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )