CB 750 Sitzbank verändern

  • Hallo,


    hat jemand von Euch schon eine Sitzbank einer CB 750 umbauen lassen?
    Was kostet sowas und hat´s was gebracht?


    Gruss


    Jolly Roger

  • Hallo Spooner,


    danke für den Link.



    Gruss


    Jolly Roger

  • Hallo und guten Abend,
    jolly roger
    ich hatte meine Sitzbank um bauen lassen erste Sahne im Sitzen mit Rückenstütze bei BD-Deutschland. Meine Sitzbank wurde entsprechend genäht und auch eine Borde mit Logo und eine Gel Füllung nach Körbergewicht. Der Preis vor ca 3Jahren war damals so bei 650€ aber schaue einfach mal selbst bei Sonnentraum.com vorbei.

    Dateien

    • CB750 nk9z.jpg

      (35,1 kB, 293 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Blue Bike,


    danke für Deine Antwort.
    Aber 650,-- Euro finde ich ein bisschen teuer.
    Ich habe einen Preis von 153,-- Euro incl. Versand.
    Bei dem Preis ist allerdings kein Gelkissen und der Schrifzug dabei.


    Gruss


    Jolly Roger

  • Hallo,
    ich habe meine Sitzbank gestern bei Niklas Lange in Solingen (http://www.sitzbankbezieher.de) umbauen lassen, das ganze hat mich gerademal 145,-€ gekostet. Ist ein echt netter Kerl und hat Spaß gemacht ihm bei der Arbeit zuzusehen. :D


    Hier ein paar Bilder:






    Mahlzeit sawan

  • Hallo Sawan,


    danke für die tollen Bilder.
    Sieht wirklich gut aus.
    Bei Ihm habe ich auch schon mal nachgefragt.
    Leider ist er ein bisschen weit weg von mir, sonst wäre ich auch mal hingefahren.
    Vielleicht schicke ich sie ihm über die Winterzeit zum machen, aber zuerst gibts neue Reifen.


    Gruss


    Jolly Roger

  • Hallo jolly roger,


    bei mir waren es ca. 400km Anfahrt (800km gesamt) aber es hat sich gelohnt, denn so konnte ich mir die Materialien vor Ort zusammenstellen und probesitzen, habe den Sitz dann noch etwas aufpolstern lassen um die Knie micht mehr so weit anwinkeln zu müssen (hat sich dann,auf der Heimfahrt, als richtige Entscheidung erwiesen).


    Mahlzeit sawan