Windabweiser oben?

  • Hallo allerseits,


    Eine Frage an die Kundigen hier - meine LG klagt über kalte Hände in der Übergangszeit (Frühling/Herbst) beim herumdüsen mit Ihrer CBF600 SA...


    Griffheizung bekommt Sie jetzt von mir montiert - ich wollte noch fragen, ob jemand hier Erfahrung mit den hier im Shop erhältlichen 'Windabweiser oben' hat. Bringen die noch etwas?


    Dank im Voraus und Grüsse aus Wien!

  • Hi,
    kann dir leider keine Aussage zu diesen Teilen machen.Mir ist nur beim ansehen des vergrösserten Bildes aufgefallen,daß diese Teile an der 1000er dran sind!! Also frag besser noch mal im Shop nach,ob die auch wirklich an die 600er passen. Die Verkleidungen sind ja nicht gleich!!


    Ich habe fertig

  • Hallo!
    Ich würde Dir eine ca.10 cm höhere Scheibe von Puig anraten.Die sieht wesentlich schöner aus und ist billiger.Ich habe meine bei e-bay für 79€ bekommen.
    Servus

  • Die Griffheizung und ordentliche (winddichte) Handschuhe sollten locker reichen - auch für die meist etwas kälteempfindlicheren Damen. Zudem finde ich diese Kunststoffohren für die CBF ziemlich hässlich.


    Außerdem: im Sommer sehnt man sich dann wieder nach der Luft um die Finger...Handschuhe wechseln ist ganz leicht! :D

  • Also zum einen die Windabweiser von der 1000er passen an der 600er, habe sie selber dran, aber ich habe mir auch mehr davon versprochen, ein bischen Wind wird abgehalten aber nicht viel. Den einzigen Vorteil bis jetzt waren bei der Fahrt das abhalten und draufklatschen der Fliegen, Bienen usw. auf der Hand :???:
    Habe auch die Griffheizung und das ist schon super für die etwas kälteren Temperaturen, aber bei ca. 5°C und Sommerhandschuhe mit die ich nur fahre reicht die nun auch nicht mehr.
    Da helfen wohl wirklich nur noch wärmere Handschuhe :D