Meine PC40-Vorstellung-Auspuffhalterumbau

  • Hallo Leute,
    ich wollte jetzt auch mal meine CBR vorstellen. Ich habe meine CBR gleich mit dem Shark Track 1000 betellt. In den letzten Tagen habe ich mich rangemacht den Auspuffhalter etwas zu modifizieren, da mir das Teil vom HH ohne liebe zum Detail eingebaut wurde und das ganze mir optisch überhaupt nicht gepasst hat. Aber seht selber. Hier ein paar Fotos vor dem Umbau-wärend der bastelei-und nach dem Umbau.
    Ich denke es hat sich gelohnt, mir gefällt es jedenfalls so besser.
    Ich werde die Bilder wohl in 3 Schritten ins Forum setzten.


    Hier erstmal vor dem Umbau.

  • Hier die Fotos wärend der bastelei.
    Habe den Halter ausgebaut und um 2,5cm gekürzt, schweißen lassen, lackiert mit Auspufffarbe (650 Grad) und wieder zusammengesetzt.

  • Da hast Du wirklich Liebe walten lassen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!!


    Respekt! :)

  • Und nachdem ich die ganze geschichte wieder zusammengesetzt hatte habe ich das erzielt was ich mir erhofft hatte.
    Einen Heckabstand von 9 auf 6cm und eine optisch bessere Ansicht der Heckpartie.

  • So nun noch ein paar Fotos vom ganzen Hobel.

    Dateien

    • HONDA 002.jpg

      (95,48 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HONDA 004.jpg

      (89,2 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HONDA 005.jpg

      (85,85 kB, 191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HONDA 008.jpg

      (81,43 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HONDA 011.jpg

      (71,89 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke Meister Diesel. Hat sich doch gelohnt...!

  • Sieht super aus. Aber die Miniblinker wären mir zu kurz

  • Echt gut geworden, da könnt mer doch eigentlich das Rücklicht der vorgänger einsetzen und verkleidungsblinker ins Heck einlassen.
    Das Kennzeichen hätte noch flacher gedurft als 90° zum esd, Respekt !

  • Also beim Rücklicht haben sich meine Möpikumpels beschwert das wenn ich Bremse man überhaupt nichts sieht von dem kleinen Teil außerdem war das ohne Kennzeichenleuchte.
    Und das geht ja nun nicht. Von den Blinkern hinten habe ich nur die Halterung etwas hochgebogen, weil sie vorher vom Kennzeichen verdeckt wurden.
    Auf Verkleidunksblinker fahre ich nicht so ab gefallen mir nicht.

  • @ Blechkiste Zitat:Aber die Miniblinker wären mir zu kurz


    Sag mal haben wir nicht die gleichen oder täusche ich mich....

  • erstmal haste da ein wirklich schönes Ding und der Umbau mit dem Auspuff auch TOP :sup1:


    ..aber nochmal zu den Blinkern....will ja kein Winkeladvokat sein, aber hälst du hinten den mindestabstand Blinker - Blinker von 280mm ein?? :gruebelx:

  • ..aber nochmal zu den Blinkern....will ja kein Winkeladvokat sein, aber hälst du hinten den mindestabstand Blinker - Blinker von 280mm ein?? :gruebelx:


    Den mindestabstand halt ich auch nicht ein. Der TÜV hat nix gesagt... :D:D



    @ Kerze: Sieht top aus! :topX:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • boar sowas fieses.... bei mir haben se damals nachgemessen!!!! .....

  • Zitat

    @ Blechkiste Zitat:Aber die Miniblinker wären mir zu kurz


    Sag mal haben wir nicht die gleichen oder täusche ich mich....


    stimmt, ich glaub nur, meine sind die längere Ausführung

  • DANKE DANKE für das Lob.


    Mindestabstand von Blinkern....was ???? :gruebelx::confusedx::gruebelx:


    Keine Ahnung habe ich noch nie was von gehört und der erste TÜV-Besuch ist ja auch erst in 2 Jahren. :D:D:D


    @Blechkiste
    zu den Blinkern habe vorne die kurzen und hinten die lange Ausführung dran.