Auch endlich fertig geworden

  • So nun ist mein Mopped auch endlich fertig - pünktlich 1 Woche vor Anneau.
    Dafür habe ich jetzt 3 Löcher im Finger, weil jemand am Hinterrad gedreht, als ich zwischen Ritzel und Kette war :evil:


    Umbauten:
    USD Gabel aus Bj.05-06
    Gabelüberarbeitung durch HJ Powertech
    WP Federbein
    RTW Fußrastenanlage
    Akrapovic Komplettanlage Titan
    Bazzaz Box
    Aim Laptimer


    Momentan 14-43 übersetzt.


    Bilder:
    http://www.captured-dreams.de/temp/moep/neu/1.jpg
    http://www.captured-dreams.de/temp/moep/neu/2.jpg
    http://www.captured-dreams.de/temp/moep/neu/3.jpg
    http://www.captured-dreams.de/temp/moep/neu/4.jpg
    http://www.captured-dreams.de/temp/moep/neu/5.jpg
    http://www.captured-dreams.de/temp/moep/neu/6.jpg
    http://www.captured-dreams.de/temp/moep/neu/7.jpg
    http://www.captured-dreams.de/temp/moep/neu/8.jpg

    Dateien

    • IMG_5839.jpg

      (110,18 kB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sieht geil aus. Hast sie aber nur für die Rennstrecke, was? Meine hat mich die letzten 4 Monate auch ein bishen was gekostet.


    Akra Racing Line kompl.Anlage
    Kellermann Rhombus Blinker und Kennzeichenhalter.
    Akra Carbonteile
    Pirelli Dragon Supercorsa
    Puig Standartscheibe
    K&N Lufi


    Ist zwar nicht soviel, wie bei dir, aber hat immerhin so um die 3200,- gekostet

  • @Lukas1981


    Wo bleiben die Bilder ? :D
    Zumindest welche im Album.


    @filth


    Wieviel Leistung hat jetzt dein Bike ?

  • Bilder sind noch in arbeit. Bin seit sechs Monaten auf Montage in Münchner Raum und sie steht in Frankfurt:|. War in diesem Jahr erst zweimal am Wochenende fahren. Daher hatte ich keine Lust oder Zeit am freien Tag Fotos zu schiessen. Da fahr ich lieber.:wink:


  • @filth


    Wieviel Leistung hat jetzt dein Bike ?


    Ich habe keine Ahnung, war noch nicht auf nem Prüfstand - die Box mappt sich selbst. Ich denke + 15 ps? Aber wie gesagt keine Ahnung :D

  • Sieht gut aus! :topX:


    Wie siehts denn mit der Übersetzung aus? Kommt die Kette in irgendeinem Betriebszustand an die Schwinge?


    Ich hab beim kürzer Übersetzen 15-45 genommen, weil ich Angst um die Schwinge hatte...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Doch, sieht geil aus und die Teile, besonders die Akra..
    Die Farbe kommt der Meinen schon sehr nahe...steht Deinem Möp gut! ;)

  • Sieht gut aus! :topX:


    Wie siehts denn mit der Übersetzung aus? Kommt die Kette in irgendeinem Betriebszustand an die Schwinge?


    Ich hab beim kürzer Übersetzen 15-45 genommen, weil ich Angst um die Schwinge hatte...


    Bei 15-45 stand das Hinterrad zu nah an der Umlenkung vom Federbein bei mir. Bei mir schleift die Kette nicht an der Schwinge - grundsätzlich ist ein kleineres Ritzel vorne schon etwas besser, da man einen längeren Radstand und somit mehr mechanisches Grip bekommt

  • grundsätzlich ist ein kleineres Ritzel vorne schon etwas besser, da man einen längeren Radstand und somit mehr mechanisches Grip bekommt


    Das ist mir schon bewusst.
    Nur wollt ich nicht unbedingt ausprobieren, obs schleift.
    Aber wenns bei dir nicht schleift, wirds bei mir nicht anders sein. :D


    Danke für die info!


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • fein fein sieht nett aus...


    aber den LapTimer hätt ich auf die km/h anzeige vom Tacho gebabbt:D

  • sehr nice ;)... meine is auch endlich im april fertig geworden ;D....