Kratzer beseitigen klappt echt!!!

  • Hallo Leute,


    ich wollte es selber nicht glauben, als ein Kumpel meinte, er habe etwas, womit man wohlgemerkt kleinere Kratzer ziemlich gut wegbekommt, das Produkt nennt sich Kratzer Ex und gibt es bei ebay etc. zu kaufen.
    Naja, ich war mega skeptisch, aber was gabs zu verlieren, habe es probiert und ich muss echt sagen, das Ergebnis spricht für sich, es sieht wesentlich besser aus.


    Ganz winzige Furchen bleiben, aber der Großteil ist weg und ich bin super zufrieden, hier die Bilder:



    Vorher:


    Imageshack - p1010319r.jpg


    Imageshack - schadenm.jpg







    Nachher:



    Imageshack - nachher6.jpg


    Imageshack - nachher.jpg

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja genau das.


    ich musste zwar öfter drüber gehen, also mehrere gänge, aber am ende hammer

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ....bestellt :D


    Jo, ich kaufe mir das auch noch die tage selber, weil die packung ja nem kumpel gehört...


    wie hast du denn deine verunstaltet??

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und was macht man gegen Steinschläge?
    Hab einen an der Kanzel, nen tieferen Lackkratzer am Tank
    und nen Steinschlag an der Vorderradabdeckung. :(


  • wie hast du denn deine verunstaltet??


    So wie Du...Du Vogel :D


    Einfach mal hingelegt und geguckt wie sie aussieht, wenn Sie an der Tanke flach auf´m Boden ist :mad:

  • So wie Du...Du Vogel :D


    Einfach mal hingelegt und geguckt wie sie aussieht, wenn Sie an der Tanke flach auf´m Boden ist :mad:


    ja, das is mega ärgerlich, bei mir fast das selbe, aber naja, is ja fast alles weg nun^^



    @blackstyle:


    ganz ehrlich, ich würde auch mal das testen, klar die dellen bleiben, aber das macht zumindest die vervärbungen weg und poliert die oberfläche ein wenig, wie du auf meinen bildern siehst, war ja auch einer davon echt weng dicker und tiefer und sieht auch echt besser aus.
    sonst eben evtl. "ausspachteln" und dann weng lackieren ka, aber mal testen, man kann kaum was verlieren

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja hab schon eins auf Beobachtung bei eBay.
    Is aber ne ewige Poliererei oder?
    Und all zu oft soll man das nicht machen oder?
    Sonst hat man ja irgendwann keinen Lack mehr drauf. :D


    Funktioniert das auch auf Lackierten Plastikverkleidungen???

  • Mein gesunder (?) Menschenverstand sagt mir, das sowas nix taugen kann. Wo sind denn die individuellen Farbanteile???Kann ja eigentlich nur Klarlack sein...Und da tut's sicherlich auch was billigeres.

  • Mein gesunder (?) Menschenverstand sagt mir, das sowas nix taugen kann. Wo sind denn die individuellen Farbanteile???Kann ja eigentlich nur Klarlack sein...Und da tut's sicherlich auch was billigeres.


    .....hmm, finde jetzt 12€ nicht so das Problem! Ist bestellt und Geld überwiesen! Melde mich dann auch mal mit meinen Erfahrungen dazu!

  • Ich hab auch so ein Set. Gab es mal bei Aldi-Süd wenn mich nicht alles täuscht.


    Funktioniert halt nach der Abrasiv-Methode d. h. Material wird abgetragen. Wenn man es nicht übertreibt erhält man ganz gute Ergebnisse.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • CBRBiker, hast mal mit ner Politur versucht? Hättest damit das gleiche Ergebnis, wenn nicht besser, solange der Lack nicht durch ist.

  • CBRBiker, hast mal mit ner Politur versucht? Hättest damit das gleiche Ergebnis, wenn nicht besser, solange der Lack nicht durch ist.


    das ist ja sowas, eine tube ist zum polieren, die andere trägt wirklich gaaaaanz leicht den lack ab, wobei, also auf dem tuch, das dabei ist, waren minimale lackrückstände...und ich hab da auch echt 4-6 mal drüber gewienert...


    naja, ich bin zufrieden, mehr wollte ich nicht mitteilen, ist jedem selber überlassen, ob er es probiert, aber wegen 10€...


    mfg

    [SIGPIC][/SIGPIC]