Funktions unterwäsche

  • Im neuen tante Louis Prospekt ist eine günstige multifunktions unterwäsche drin!


    Hat die schon jemand?
    Oder taugt die überhaupt was?
    Auf was muss man achten?

  • Meinst du die MEDICO-ACM Sachen?
    Da kann ich dir leider nichts zu sagen. Ich habe die Hausmarke von Louis mit der Coolmax-Faser. Langshirt, Kurzshirt und lange Hose. Hat sich auch dieses Jahr bei 39°C im Westerwald gelohnt (du kommst besser aus dem Leder da nichts mehr klebt) und die Sachen sind auch prima zum Radfahren in der Übergangszeit.


    Meine Frau hat das Louis Classic Fleece-Set mit langer Hose und Langarmshirt und ist auch sehr zufrieden damit.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

    Einmal editiert, zuletzt von Mario2 () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Also bis jetzt hat sich noch kein Kunde über die Wäsche beschwert! :D


    So weit ich mich jetzt aber recht erinner, is die nich für kalte Tage.

  • zu der Angebotswäsche kann ich Dir nächste Woche was sagen, wenn sie geliefert wurde :D



    hast du sie gleich bestellt?:D


    Jetzt ist ja gutes Wetter um sie zu testen!
    Bin mal auf den Bericht gespannt!

  • Also bis jetzt hat sich noch kein Kunde über die Wäsche beschwert! :D


    So weit ich mich jetzt aber recht erinner, is die nich für kalte Tage.



    Also eher für den Sommer?

  • Ich hab von Ruka die Coolmax, die Fahr ich Sommer/Winter und geh damit Tauchen,


    Die Medico hab ich vorgestern bestellt, ebenso wie das Funktionswäsche set!


    Bei dem Preis kann man nix falsch machen (hoffe ich mal :D)

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Bei dem Preis macht man auch nichts falsch liebster Micha! :D
    Übrigens, ich fahr die Vanucci Coolmax Wäsche und die war mir jetzt im Oktober bei den kühleren Tagen echt zu kalt. :D


    Nur denk ich, grad für die Übergangsjahreszeiten, wo es richtig kühl ist, solltest du lieber 30€ mehr ausgeben und das RUKKA MICROFLEECE SET nehmen.

  • Bei dem Preis macht man auch nichts falsch liebster Micha! :D
    Übrigens, ich fahr die Vanucci Coolmax Wäsche und die war mir jetzt im Oktober bei den kühleren Tagen echt zu kalt. :D


    Nur denk ich, grad für die Übergangsjahreszeiten, wo es richtig kühl ist, solltest du lieber 30€ mehr ausgeben und das RUKKA MICROFLEECE SET nehmen.



    Und für den Sommer?
    Ist die dafür gut?

  • Für den Sommer ist die durchaus brauchbar! Wie Micha schon sagte, für den Preis machst du da nichts falsch! :)

  • Ja der Preis ist gut!
    Blos lohnt sichs für den Sommer mehr auszugeben
    Und sich die cool maxx zu holen?

  • Ach so meinst du das...naja, ich bin ein gebranntmarktes Kind, was Markenprodukte angeht!
    Die Coolmax-Wäsche der Louis Hausmarke ist auch nicht schlecht, nur leider habe ich schon oft gehört, dass nach häufigen Waschen die Wäsche nich mehr so toll ist.


    Bei meiner Vanucci-Wäsche habe ich das Problem bis jetzt noch nicht!


    Wenn du allerdings eine günstige Alternative für den Sommer suchst, würd ich dei Medico nehmen! Ich leg sie mir heute auch zurück! :)