CBR 125r verliert Benzin.

  • Hey,


    einige werden jetzt vllt lachen aber ist mir eigentlich egal :D.
    Ich habe vorhin versucht meine Drossel aus dem Vergaser auszubauen. Da ich das aber allein probiert habe und ja nicht den kompletten Tank abnehmen konnte, also nur die zwei grauen Schläuche, und dann waren da noch drei andere die man, wie ich dachte nicht abnehmen konnte. Naja egal, auf jeden Fall habe ich den Tank dann so ein bisschen zur Seite gehoben und geguckt wie ich den Luftfilter abmachen könnte. Ich bemerkte allerdings schnell das ich nicht den Tank halten konnte, und nebenbei den Luftfilter abmontieren konnte.


    Auf jeden Fall habe ich dann alles wieder zusammengebaut wie es vorher war und wollte dann natürlich auch schauen ob alles so läuft wie vorher, mir ist dann aber aufgefallen das aus einem kleinen schwarzen Schlauch der direkt von dem Tank zum Vergaser geht (ich denke das es der Vergaser ist.), Benzin läuft. Dieser schwarze Schlauch hat zu den drei gehört die ich NICHT abmontiert habe.
    Ich habe mir das mal genauer angeschaut und festgestellt das der Schlauch wahrscheinlich einfach von der Öffnung runtergerutscht ist (dadurch das ich den Tank etwas zur Seite gehoben habe), allerdings ist dieser auch ziemlich ausgefranst. UND Benzin läuft nur aus wenn der Motor AN ist.


    Nun meine Frage: Kann das sein oder liegt es an was anderem?
    Ich will nicht noch mehr rumprobieren und vllt noch mehr kaputt machen, deshalb würde ich mich über ein paar schnelle Antworten freuen, damit ich das Problem hoffentlich noch beheben kann bevor es dunkel wird und ich morgen ohne meine Süße in der Schule aufkreuzen muss :O ;)


    Dankeschön :)



    Zu den Bildern : Gemeint ist der ausgefranste Schwarze Schlauch (es ist eigentlich kein Schlauch sondern erinnert mich an irgendein Stoff...allerdings vermute ich das darunter ein Schlauch ist.) rechts unten.

    Dateien

    • WP_000397.jpg

      (75,3 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • WP_000398.jpg

      (70,61 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich glaube aber er ist zu kurz, ich werde es morgen mal probieren. Danke für die Antwort :)