Scheinwerfer tönen

  • Hallo Leute,


    ich hab vor meine Scheinwerfer zu tönen. ich würde dafür so Tönungsfolie nehmen, weil die kann man auch wieder abziehen.
    Aber ich weiss jetzt nciht wie die Folie sich mit den M-Tec Lampen verhält, da die ja schon etwas mehr warm werden wie die normalen.


    jetzt wollt ich mal fragen ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat.


    Chris101

  • das ist ganz großer Mist
    ich weiß wie es geht steht aber auf meiner Winterliste:D ich habe ja sonst nicht viel

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • wie meinst das, das ist ganz großer Mist? Aber machn willst es dir auch? Und wir haben Winter =)

  • Man nimmt sich nicht selbst das Licht .!
    Du mußt die Scheinwerfer öffnen und den Reflektor vorne unten und wo die geriffelte Fläche ist schwarz machen dann Spiegelt es sich im Chrom Reflektor schwarz.
    Wen du aber das Licht ein schaltest hast du immer noch das gleiche gute Licht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Ja deshalb hab ich ja mtec biernen drinne, des gleicht sich wieder aus=)....aber die Idee von dir ist auch gut, verdunkelt sich es dann stark?

  • hab auch die Mtec Wunder können die auch nicht .!
    Kann dir nur sagen das es beim Auto auch so ist mit den schwarzen Scheinwerfern .

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • interessant. Man kann gespannt sein.
    Wie sieht die Reflektor anmalerei bzgl. Tüv aus?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • interessant. Man kann gespannt sein.
    Wie sieht die Reflektor anmalerei bzgl. Tüv aus?


    Sind bestimmt begeistert genauso wie die Rennleitung :ablach:


    Verstehen kann ich es nicht wirklich warum man sein Licht freiwillig verschlechtert aber gut jedem das seine , aber wenn einem die Optik wirklich so wichtig ist , sieht bestimmt Cool aus :wink: würd ich z.B. eher ne getönte Plexiglas scheibe vorsetzen die ich bei bedarf (Dunkelheit) mit 1-2 Handgriffen entfernen kann http://www.powerbronze.co.uk/1…0%20CB1000R%2008-10.model wie die hier z.B.


    Gruß Wolle

    2 Mal editiert, zuletzt von bikerfreaks () aus folgendem Grund: Link vergessen

  • Wenn schon nicht legal - dann helfen auch so abnehmbare Blenden nix....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na ja, aber immer noch besser als Scheinwerfer anmalen ;)

  • Also ich verduch es mal mit Tönungsfolie, die gibts extra für scheinwerfer, hoffe nur nicht das die Mtec´s zu warm werden. Kann gerne dann Bild postern wenn ihr das Ergebmniss sehen möchtet