Dämpfer RC04 und SC09/SC01 ident?

  • Hallo,


    da ich mit der Suche nicht fündig wurde.


    Kennt jemand den Unterschied zwischen den Dämpfern der RC04 und SC09/SC01?


    Die Überlegung ist, ob die der SC bei der RC04 passen würden.


    Danke vom Garagenräumer

  • RC04 und SC01 sind identisch, SC09 :nixweiss:, SC11 sind anders, RC01 auch :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Welche Dämpfer? Stossdämpfer? Hinten?
    Die Federbeinchen der SC09 haben, wie auch die der SC11, einen Ausgleichsbehälter. Und sie sind m.W. identisch miteinander.
    Die Länge sowie die Befestigungen sind m.W. auch identisch zu SC01 / RC04.
    RC01 habe ich keinen Plan.....

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • RC01 haben keine Verstellung, aber dieselbe Länge. Hatte bis zum Umbau auf Konis die der Bolle SC01 drin.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!