Ich erstelle eure eigenen Aufkleber nach Wunsch

  • Hey da ich neu im Forum bin und das Thema von gestern gelöscht wurde nochmal kurz hier:


    Ich kann euch Aufkleber nach euren Wünchen zusammen stellen. Egal was es ist. Ob es eine bestimmte Form ist in einer bestimmten Größe, Marken, Namen, Nummern..was ihr wollt. Normalerweise bin ich im Crossbereich zuständig.


    Der Ablauf sieht so aus. Ihr sagt was ihr wollt, ich entwerfe es und schicke euch ein Bild vom Aufkleber. Wenn ihr sagt dass ihr es so wollt, produziere ich ihn. Wenn ihr passgenaue Formen haben möchtet, kann ich diese von meiner PC37 nehmen, ansonsten Teile zuschicken. Zur Auswahl stehen die dicke Motocrossfolie und die normale, die sich für den Straßenbereich eigentlich besser eignet.
    Hier ein Beispiel von einer Bestellung eines Kunden aus dem Motocrossbereich, ganz schlicht aber nur:


    Und gestern habe ich meine Montageständer beklebt

    Wenn was ist, einfach via PN anschreiben:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Movistar ()

  • Ich finde die Idee gut, wenn jemand Aufkleber nach Wunsch erstellt und anfertigt. Nurnoch der Preis muss stimmen! Ich selber brauche z.Z. keine, aber es gibt viele User, die die ganzen Aufkleber (z.B.: originale, oder i-ein Logo was es so nicht gibt) nachmachen will :)


    Wie sieht's mit dem Bull aufkleber aus, hälst du dich streng nach den CopyR... oder machst du es auch so?


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • ich habe den fred mal aufgeräumt !
    da oliver sein OK gegeben hat ( solange es nicht gewerblich ist ) ... kann es hier sachlich weiter gehen :wink1:


    was so etwas ( von - bis ) kosten würde, sollte aber schon genannt werden !

  • Hi Movstar,


    Oder hast du auch einen realen Vornamen ?(aber nur wenn du willst)



    Hast du mal so eine Art Preisliste ?


    So in der Art Größe (Mase) und Preis.


    Nur so ungefähr halt, das mal man einen Anhaltspunkt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Black 41 ()

  • Also was red Bull und so angeht sagen wir mal so: ich versuche die Kunden stets zufrieden zu stellen;)
    Preisliste etc geht leider nicht weil der Drucker usw mir auch immer was anderes sagt wegen Farbe schnitt usw. Da muss ich noch versuchen mich mit ihm besser zu einigen. Ich kann nur sagen ich bin um einiges günstiger als viele andere und die Besonderheit ist dass ich das Design kostenlos mache wo andere eine Anzahlung wollen bevor sie einen Handschlag tun. Wartet erstmal dieersten Kunden ab ob sie zufrieden asind mit dem Druckbild usw. Ich hoffe sie schreiben die Kritik hier rein.
    Wenn jemand etwas moechte muss er einfach anfragen:)

  • Wenn ich noch fragen darf. Hast du vielleicht schon ein paar Aufträge hier von Honda Board ?


    Und wenn ich was von dir möchte da müsste ich dir halt so ungefähr meine Vorstellung per PN senden oder ?

  • Ja darfst fragen. Ja habe ich auch schon. In diesem Forum,in einem Mercedesforum und Freunde und Bekannte aus meiner Umgebung

  • Ja wie jetzt ... du produzierst selber aber du musst mit deinem Drucker reden wegen Preis ????
    Und warum nur 2 Folien.... es gibt doch viel mehr ???


    :wink:

  • Ich designe selber! Aber den 8000€ Drucker habe ich nicht zuhause stehen. Genau so wie die anderen Maschinen.
    Das,was für euch in Frage käme, wäre die dünne Folie. Die dicke könnt ihr auch haben,kostet aber mehr und sieht nicht so aus weil der sticker sehr dick ist. Das würde ich nur empfehlen, wenn ihr ein Teil komplett bekleben wollt.


    Es gibt noch "Plotterfolie". Heißt, wenn ihr etwas aus einer Farbe haben wollt in KTM orange oder so wird es ausgeschnitten. Diese folie kann nicht bedruckt werden.
    Das wäre alles. Noch Fragen?

  • Hi. Wie sieht das mit den Castrol-Aufklebern des Movistar-Dekors am Rumpf aus?

  • Die Kontur hast du davon? Schneidest du die auch? Die sind ja beide unterschiedlich....

  • ...
    da oliver sein OK gegeben hat ( solange es nicht gewerblich ist ) ... kann es hier sachlich weiter gehen :wink1:



    Ist es aber. Die gesetzlichen Voraussetzungen sind zweifellos erfüllt. :wink:


    §2 Abs. 1 UStG

    Zitat

    Unternehmer ist, wer eine gewerbliche oder berufliche Tätigkeit selbständig ausübt. Das Unternehmen umfasst die gesamte gewerbliche oder berufliche Tätigkeit des Unternehmers. Gewerblich oder beruflich ist jede nachhaltige Tätigkeit zur Erzielung von Einnahmen, auch wenn die Absicht, Gewinn zu erzielen, fehlt oder eine Personenvereinigung nur gegenüber ihren Mitgliedern tätig wird.

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Wie kommst du darauf dass man Plotterfolien nicht bedrucken kann..... man kann jede kalandrierte sowie gegossene Folie bedrucken.... selbst chromfolien die Metallpartikel enthalten kann man bedrucken....
    Und es gibt mehr als nur eine dicke und ne dünne Folie....
    Glaub mir ich weiß das denn ich hab auch die Maschinen dafür ... wo man allerdings einen Digitaldrucker für 8000 herbekommt fände ich sehr interessant... denn das wäre dann schon ein Schnäppchen.


    Ach ja zum Thema Red Bull Aufkleber oder sonstiges....
    Man darf die sogar nachmachen wenn man von der jeweiligen Firma das ok bekommt... Ich habe zB. von Monster sowie RedBull die original Daten mit den dazugehörigen Farbangaben bekommen.
    Und wenn jemand die Logos relativ groß auf sein Fahrzeug macht dann gibt es bei Monster sogar die Option dass die das ein wenig sponsorn.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steps154 ()