CBF600 S & N Tour

  • Hallo Forum,


    am Dienstag hatten GriPPe und ich uns gegen Nachmittag bei L.... in Duisburg getroffen um uns mal näher kennenzulernen ( er hat mich hier im Forum angeschrieben ) und uns gegenseitig unsere Motorräder vorzustellen.
    GriPPe fährt eine SA und ich die NA.
    Ich habe die Chance genutzt und mir nen LSL Lenker gekauft, sowie passende Lenkerenden und ne Steuerkopfuhr ( mehr dazu im Unterforum - Meine CBF ).


    Nach einer kurzen Begrüßung und nem ersten "beschnuppern" von uns und unseren Motorrädern haben wir uns bei ca. 33°C in voller Montur natürlich :o
    auf eine kleine Tour gemacht.


    Da GriPPe ein, wie er sagte, gemütlicher Fahrer ist, war für mich klar ich fahre hinter ihm her.
    Die Absprache sah vor das wir zum Mülheimer Flughafen fahren, jedoch haben wir den Plan ziemlich schnell verworfen und sind Richtung Baldeneysee "abgebogen".


    Einige sagen vielleicht, was ist das denn für eine Tour, die ca. 30km zum Baldeneysee, ABER....
    Um uns kennenzulernen, unsere Fahrweisen, war das genau richtig. Zumal die Temperatur doch zu warm war für die volle Montur :D


    Am Baldeneysee angekommen haben wir erstmal eine Pause eingelegt und uns zum Teil unserer Montur entledigt :mad:


    Dort ist auch dieses "historische" Bild unserer Motorräder entstanden.
    Historisch weil, ich am Tag darauf den Lenker an meiner umgebaut habe, sprich die Originalität nicht mehr komplett vorhanden ist.
    IMAG0325xs.jpg


    Nach der Pause quälten wir uns wieder in unsere Kluft und haben die Heimfahrt angetreten. GriPPe hat ne schöne Strecke gewählt. War sehr schön zu fahren!
    Vielen Danke nochmal dafür! :wink:


    War ne gelungene "Tour" und auch ne gute Harmonie zwischen uns. Zum Schluss haben wir dann ein bisschen die Kabel aufgezogen, hatte ja noch keiner "sein Motorrad" von aussen gehört.


    Alles in allem ne gelungene Sache, die Spaß gemacht hat.
    Danke GriPPe


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Stefan