Überlaufschläuche falsch verlegt :/ Hilfe

  • Moin Leute!


    hab mir vor ein paar Wochen ne CBR 600RR PC 37 gekauft :) nun beim fertigmachen ist mir aufgefallen, dass die überlaufschläuche total wirr verlegt wurden. das heißt hinten bei der feder lang und enden über dem auspuff, kurz bevor er das heck hochgeht. Die Gefahr, dass sich heraustropfendes Benzin entzündet besteht demnach auch noch :/ könnt ihr mir erklären wie sie richtig verlegt werden vieleicht auch ein paar Bilder dazu posten:)
    Ich danke schonmal im vorraus ;)

  • So soll es sein, so kann es bleiben! ;) Da gehören sie hin. Bei manchen Leuten fragst du dich echt, ob die hirnlos basteln und alles vergessen oder sich gar nicht erst merken. War bei meinem alten Bike auch so; alles Stück für Stück erkannt und ausgebessert. ^^

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • jaa da hast du leider recht :/ habs nun aber durch zufall selber herausgefunden :) .. der schlauch geht einfach unter der untersten verkleidung lang zum seitenständer hin.. ziemlich unelegant, wie ich finde, aber original :D

    Einmal editiert, zuletzt von mace111 ()

  • Lieber so, als einen selbstgebastelten "Flammenwerfer" Richtung Auspuff ;)

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • Wobei der Flammenwerfer ein Hingucker wäre. Dann brauchst du diverse Aufkleber, Zubehör Blinker/Spiegel ja nicht mehr ^^ Und in der Nacht wirst du NIE übersehen :D


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • wenn ichs mir recht überlege habt ihr recht!
    ich bau mir noch ne Flammenrückschlagsicherung ein und n ablasshahn für den überlauf, um auch vor der eisdiele mega den harten raushängen zu lassen :o