Vigor 650 Handbuch

  • Hallo Kollegen,


    habe mir eine schöne gebrauchte Vigor 650 geholt. Leider war kein Handbuch dabei.
    Habe schon viel in Google danach ohne Erfolg gestöbert und auch bisher hier nichts gefunden.
    Wo kann ich so eins bekommen, gerne auch als PDF - oder kann mir jemand sagen wo ich eins downloaden kann?
    Wer eins in ODF hat, kann es mir gerne auch zukommen lassen. Das wäre prima.


    Dann noch eine Frage, die FX 650 gibt es in einer 34 und 39 PS Version. Wie kann ich jetzt wissen, wieviel Schmalz meine Kiste tatsächlich hat? Kann mir das jemand sagen? Würde mich sehr freuen.


    Vielen Dank schomma für Deine Hilfe.


    Besten Gruß Fred

    Einmal editiert, zuletzt von Honda Fred ()

  • :D


    Zitat von der Seite http://www.weitz.info/motorrad/vigor.htm


    "NX650_Dominator_37MW2900.pdf (in deutsch ab Seite 95)
    Das Handbuch ist von der Honda NX650 (Dominator, RD02), dem weitgehend baugleichen Schwestermodell"



    Vielleicht hilft Dir das schonmal etwas weiter.



    Hinweis betr. Urheberrecht :o
    Der Link führt direkt zu Honda.de - es ist also anzunehmen, dass das Handbuch legal zum Download bereitsteht :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.