Maschine geht wieder aus

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine PC 25 BJ 93. Das Problem was ich habe, die Maschine geht ab und zu mit Schock aus. Auch wenn ich Sie mit Gang beim Ausrollen versuche zu starten, nimmt Sie kein Gas an. Nachdem ich Sie dann ein paar Stunden stehen gelassen habe, springt Sie wieder an. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte. (Luftfilter habe ich bereits gewechselt)


    Danke Alex

  • Spritversorgung :!:
    Benzinfilter/Hahn/Schlauch kontrollieren

  • Hi,


    hab ich jetzt gemacht und alles OK. Nachdem Sie mir gestern Morgen ausgegangen war, habe ich versucht Sie am Abend neu zu starten. Hat sonst immer funktioniert, diesmal aber leider nicht. Habe Sie ziemlich lange, mit Schock und auch ohne, rödeln lassen. Das einzige was passiert ist, es gab leise blubber geräusche vom Auspuff und es roch ziemlich nach Sprit.


    Hat jemand noch ne Idee oder ähnliche Sorgen ...


    Danke Alex

  • vielleicht haben die zündkabel/zündschuhe einen schaden. wenn sie wieder mal ausgeht, schau ob du einen zündfunken hast...

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • wird eher zu viel sprit bekommen! waren die zündis abgesoffen wo du probiert hattest ?hmm zündkerzen noch gut ?

  • Habe die Kerzen noch nicht ausgebaut, kann ich also nicht sagen. Würde aber auch erklären, warum dies nur bei kalten Motor mit gezogenem Schock passiert. Hab es auch schon ohne versucht, dann geht Sie aber direkt aus.