Wer hätte gern ein echtes, schwarzes Rüli für seine PC 25/31???

  • Hallo!


    Wir sammeln schon in einem anderen Forum und ich wollte hier auch sicherheitshalber nochmal nachfragen :wink:


    Schwarze Rücklichter (nicht klare mit schwarzer Platine, sondern schwarzes Glas!!!) sind sehr schwer bis gar nicht für die PC 25/31 zu bekommen. Hab noch nirgends welche gesehen...
    Nun habe ich einen Händler ausfindig gemacht, der sie bestellen kann. Leider aber erst ab 100 Stück, weil der Hersteller erst dann extra produziert...


    Also, bitte, bitte, wenn einer ein schwarzes, schickes RüLi für seine CBR PC 25/31A haben möchte, oder jemanden außerhalb des Forums kennt, tragt euch hier ein! Wenn die 100 zusammen sind, sag ich bescheid und wir können die Bestellung aufgeben. Ist dann aber verbindlich. Wenn 100 bestellt, dann bestellt.


    Kosten: So wie für die Klarglas-Geschichte um die 45 Euro (zzgl. Versand). Bei der Sammelbestellung habe ich aber jetzt schon Prozente zugesichert bekommen ;-)


    Bitte keine Doppeleintragungen...


    So, wer will der erste sein??? :wink:



    1.



    Hoffe auf zahlreiche Eintragungen, liebe Grüße, die Betty :D

  • Schaut bestimmt net schlecht aus. aber ich hab mir den winter erst eins mit klarglas gekauft. Würd mir bestimmt besser gefallen. aber etz hab ich des.

  • ähm .. wer nett wenn Du die Daten verrätst.
    Besonders ob das Teil in D zugelassen ist ;)


    Für 45 Euronen die BE verlieren und Punkte kassieren ist nicht jedermanns Sache.


    :wink:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Gut, dann verrate ich es mal ;-)
    Natürlich hat es ein E-Zeichen! Ist genau das Gleiche, wie das Klarglas Teil, nur eben mit schwarz getöntem Glas. Für die PC 31B und die PC 35 gibt es das schon...



    http://cgi.ebay.de/LED-Heckleu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ich habe mein Klarglas Rüli erst am Mittwoch bekommen, wenn ich aber ein schwarzes irgendwo her kriege, nehm ichs sofort, hat nämlich net jeder auf der 31 A... :wink:


    Wenn ich noch irgendwas vergessen habe, fragt mich...

  • mmmhhhh ich frage mich ob die auf meine CBR600 von 95 passt. und ist es schwer das Ding zu tauschen ? hab sowas noch nie gemacht ... schick siehts schon aus ... und auf ner silber/schwarzen wie meine passt es wohl auch (bitte mal in die Garage schaun und ne Wertung abgeben :D

  • mmmhhhh ich frage mich ob die auf meine CBR600 von 95 passt. und ist es schwer das Ding zu tauschen ? hab sowas noch nie gemacht ... schick siehts schon aus ... und auf ner silber/schwarzen wie meine passt es wohl auch (bitte mal in die Garage schaun und ne Wertung abgeben :D


    ...oder mal in deiner Galerie Bilder einstellen?! :wink::D dann brauchen wir nicht so lange suchen

  • Sollte nun unter Fahrzeuge der User zu finden sein .. ka wie ich in eine eigene Galerie die Bilder reinbekomme :D..... und bearbeiten musste ich dás auch noch .. war zu groß.

  • wieso hast doch nun ein bild in deiner galerie.. links zu sehen im Userprofil...
















    <----------- da kannst sehen wieviel Bilder sich in deiner Galerie befinden und auch drauf klicken um sie anzuschauen ;)

  • mmhh ok ich muss erst unter Fahrzeuge der User ein Bild hochlöaden dann landet es in der Galerie .... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nich ....


    ok : btt : wenns passt würd ich wohl so eins Ding nehmen. Werds nur noch irgendwie meiner Frau verklickern müssen :D

  • Mensch, warum kriege ich eigentlich keine Benachrichtigung mehr, wenn ein Beitrag geschrieben wurde? :mad:
    Sorry also, hier etwas verspätet die Antwort:


    Da die CBR von 1995 eine PC 31 ist, passt das Rüli natürlich auch auf deine, wenns ein Rüli für die PC 31 ist ;-)
    Es ist überhaupt net schwer das Ding zu tauschen. Verkleidung ab, Sitzbank ab, 2 Schrauben lösen, 2 Stecker lösen, altes rausziehen, Neues einsetzen, einen der beiden Stecker wieder eindrehen, Schrauben drauf, Verkleidung drauf, fertig ;-) Ich hab so ca. 10 Minuten dafür gebraucht und hatte es vorher auch noch net gemacht. Bei meinem Klarglas Rüli musste ich noch ein bissi am neuen Stecker schleifen, weil er ein Hauch zu dick war, passte net richtig ins Loch des neuen Rüli´s. Muss aber net bei jedem sein, kann aber :D Wirklich easy, da ist der KZH Umbau, den du da hast, bestimmt schwieriger...


    Müssen mal schaun, bis jetzt sieht es ja net so aus, als kämen 100 zusammen :roll:

  • Sorry das ich doof bin aber KZH Umbau ?
    Ich hab die Maschine so gekauft wie sie auf den Bildern ist :)
    Ok die Beschreibung klingt einfach sollte lso kein Problem sein.
    Naja bleibt zu hoffen ob sich nicht doch noch genügend Leute finden.
    Das Klarglas Rüli gefällt mir nicht so.

  • ok mit etwas überlegen ... KZH = KennZeichenHalterung ?
    Die war schon so :)


    tztz warum kann ich nicht editieren, das wäre nciht so peinlich :D

  • Jap, genau, Kennzeichenhalter. Sorry, wusste net, dass du sie schon so gekauft hast. :oops:
    Also, das Klarglas gefällt mir bei mir auch net so gut. Ich hab wenigstens noch eins mit schwarzer Platine, sodass es von hinten schon recht schwarz aussieht, nur von der Seite weiß. Hast du eins mit heller Platine?
    Wenn sich noch irgendwas tut, geb ich auf jedenfall bescheid!
    Editieren kannst du übrigens über den kleinen Button "ändern" unten rechts ;-) und dann auf "speichern"...


    Hier mal Bilder von dem Rüli mit schwarzer Platine:

  • Hmm ich hätte evtl. auch gern ein schwarzer Rüli für meine PC31...


    Das auf dem Foto ist aber von ner PC25 oder? - Das würde bei meiner nicht passen....
    Gibts das dann auch für ne PC31 oder nur die eine Version?


    Gruss, Flo

  • Hallo Flo!


    Nein, das ist ne waschechte PC 31. Hast du vielleicht die PC 31 B? Ab Baujahr 1997 hat sich das Heck der PC 31 geändert, dann passt das Rüli natürlich nicht. Aber für die PC 31 B gibts das schon in schwarz!!!


    Grüßle...