Cafe Racer Cj250T Zurückv. Fußr.???

  • Hallo ich möchte mich kurz Vorstellen,
    ich bin der Ebi und ganz neu im Honda-Board!
    Bin Bj.61 und bastele gerne an Motorräder! (Als Leihe)
    Mein neues Projekt ist eine Cj 250 T welche ich wie so viele andere auch als Cafe Racer umbauen möchte!
    Da ich immer wieder mal fragen habe mit welchen ich alleine nicht weiter komme, kann es ja sein das der ein oder andere von euch
    mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann???


    Und schon habe ich eine Frage:
    Gibt es für die CJ 250 T eine Zurückverlegte Fußrastenanlage zu kaufen?
    Und gleich noch eine oder zwei, drei...:
    Gibt es ein 40 Kettenrad für die CJ, oder passen von anderen Modellen eines an meine?
    Oder werden vielleicht welche von Firmen extra angefertigt?
    P.S. vorne habe ich schon ein 15 Ritzel!


    Lieben Dank für eine Antwort wenn jemand mir Helfen kann!
    Gruß Ebi

  • Hi und erstmal ein herzliches :welcome: hier im Board :bb:



    bist sosehr Laie dass Du noch nichtmal das Wort richtig schreiben kannst :troest: oder war's die Autokorrekturfunktion ... :roll1:



    Ich glaub kaum, dass es für die Maschine noch andere Fußrastenanlagen zu kaufen gibt - wenn's sie überhaupt mal gegeben hat ...


    Laut JTSprockets gibt's das Originalritzel in 15-18 und das Kettenrad in 34, 36, 37, 38 - ob's von anderen Herstellern noch grössere Kettenräder gibt :nixweiss:
    Ich weiss aber einen, der Kettenräder anfertigt - dürfte ganz grob bei 60 Euros rauskommen ...
    Der hat mir schon ein 33er für die CM gemacht in einwandfreier Qualität.


    Und irgendwo hatte ich mal ein 14er Ritzel gesehen, das auf die Welle passt :D ... aahhh ja ... hier :D:D





    Viele Grüsse, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.