Drecks Honda

  • Also keine Ahnung, was sich Honda bei der CBF1k gedacht hat. Die ist ja einfach schrecklich. Habe vorhin mal eine Probefahrt gemacht... Kann nur sagen "FINGER WEG". Fast die gleiche Technik wie die 600er und dann soviel teurer. Ich bin voll enttaeuscht! Da wird einem nur die Kohle aus der Tasche gezogen...


    Und das klappt auch noch. :D Hab mir heute auch eine bestellt und kann sie naechste Woche abholen. Gut wenn der Haendler genug auf Lager hat (alle Farben).


    Also Entwarnung und "April April". Maschine ist super und muss nicht mehr so gequaelt werden.


    Danke Honda

  • :?:Dachte mir schon: was ist das für ein Knaller, hat der keine Ahnung? Hab' doch glatt vergessen was heute für ein Tag ist. Und Glückwunsch zur Entscheidung, denke daß wir heuer eine sehr große CBF-Gemeinde werden. Wäre doch glatt zu überlegen, ob wir eine Partei gründen sollten unter dem Motto: 'freie Fahrt für alle Motorradfahrer und billigen Sprit!' Wer macht mit??? :D

  • @LERunner, du hast sicherlich deine 600er abgegeben und was hast du drauf bezahlt ?

  • Zitat

    Original von eagle-horst
    :?:Dachte mir schon: was ist das für ein Knaller, hat der keine Ahnung? Hab' doch glatt vergessen was heute für ein Tag ist. Und Glückwunsch zur Entscheidung, denke daß wir heuer eine sehr große CBF-Gemeinde werden. Wäre doch glatt zu überlegen, ob wir eine Partei gründen sollten unter dem Motto: 'freie Fahrt für alle Motorradfahrer und billigen Sprit!' Wer macht mit??? :D


    die Motorradfahrerinnen sollen auch freie Fahrt haben und den Sprit umsonst, dann mach ich auch mit :sing:

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Zitat

    Original von alisat
    du hast sicherlich deine 600er abgegeben und was hast du drauf bezahlt ?


    Ja, die 600er nimmt der Haendler in Zahlung.


    Und draufzahlen? Finanziell sicher etwas. Aber der Spass ist es mir wert. Keine Ahnung, wieviel das auf Heller und Pfennig genau ist.


    Der Haendler baut mir auch noch das Koffersystem von Givi von der 600er an die 1000er. Laut Givi soll das auch an der 1000er passen.

  • Hi,
    ja Givi von der 600 passt. Hab ich auch.
    Caline

  • Heute hat mir der Honda-Haendler die 1000er aufs Auge gedrueckt. Gleich mal ne kleine Runde mit 200km gefahren. Faehrt sich super entspannt. Endlich kein Dauerkreischen mehr und trotzdem Schub in jedem Gang. Super!


    Hat Honda doch was vernuenftiges auf die Raeder gestellt. :)

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs getan.


    Hab meine GS 650 gleich beim freundlichem gelassen nach der probefahrt und die neue dleich mitgenommen
    Einfach GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL das ding.Könnte nur noch fahren fahren fahren,


    Vergessen hab vor der 1000 gestern die Kawa 6erN getestet,die geht auch wie die SAU aber denke das auf längeren Touren die 1000er einfach die bessre wahl ist.

  • Hallo Leute,


    technisch gebe ich Euch Recht, die CBFs an sich entstammen einem genialen Konzept, die Eigenschaften sind optimal. Damit Euch allen der Spaß und die Euphorie erhalten bleibt, gebe ich Euch den Rat, pflegt Eure Teile.
    Pflegt sie mehr, als Ihr es gewohnt seid, denn die bisherigen CBFs 500 und 600 gammeln schneller, als man glaubt. Viel Spaß bei der Lektüre der entsprechenden Threads hier im Forum.


    Grüße, Robert