Das wäre mein Traum....

  • YouTube - Trial Transalp ...



    ..... die Transi mal so im Glände zu beherrschen :sup1:! Das muß doch ein tolles Gefühl sein:lecker:


    Will das auch können, wird aber noch ne weile Dauern:gruebelx:, hab auch kein Problem das Möp danach zu putzen:D:D:D


    Wer geht mir seiner Transe ins Gelände?

  • frage beantwortet?


    (was aber nicht heisst, daß ich es kann!)

    Dateien

    • IMG_0242a.jpg

      (73,28 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich ganz gross im Umwerfen im Gelände bin, aber weniger gut im im Gelände bewegen... :D

  • och glaub ich nicht, vom nur umwerfen sieht das möp nicht soooo aus, oder:gruebelx:

  • naja... der Dreck unterm Sturzbügel kam nicht vom Fahrtwind.... :D

  • Ich fahr lieber gemütlich auf der Straße, da muss man weniger putzen! :-P

  • Ne Transe muss man nicht putzen, das ist das gute an dem Mopped, der Dreck fällt auch ab und an von selber ab :D der Typ im Video kanns schon gut, aber kein Wunder genau für sowas ist die Transe genial wendig

  • ...ja, es ist schon erstaunlich, wie man mit dem Mopped auch die Einstellung dazu ändert. :D

    Bei meiner VFR hat mich jeder Fliegendreck gestört und wurde gleich weggewischt. Bei der Transe... völlig egal, die hat ja schließlich auch ein paar Dreckspatzgene. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ich fahr mit der Bolle und der pan auch ab und zu offroad":D

    nur etwas angepasster...




    ...noch 1 Posting hier und Du kaufst Dir gefälligst auch ne Transe, klar! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • völlig egal, die hat ja schließlich auch ein paar Dreckspatzgene. :D



    Ich weiß nicht :gruebelx:


    Nr. 5 tut mir irgendwie leid...


    ...monatelang in Kälte und Nässe unter der Laterne. :cry1:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jürgen, nööö seh ich gar nicht ein:D


    bin letztes Jahr auf nassem Waldboden mit Spitzkehren, zu 2. auf der Pan einer 850 GS und einer Varadero davon gefahren....:D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • man sollte nur nicht vergessen, das Visier runterzumachen , sonst kann es einem nämlich passieren, dass man plötzlich vom Vordermann nen großen Dreckklumpen ins Gesicht gespritzt kriegt, der dann schön langsam die Augen runterläuft, quasi Blindflug :roll::D


    PLATSCH :fetch:


    Und das Gegacker hinterher :al::roll: