Hat jemand rote/weiße Felgenaufkleber auf rot/schwarz Motorrad?

  • Hey, ich fahre eine Rot, schwarze CBR 600 F Sport.
    Also diese hier: Bild


    Nun möchte ich mir Felgenaufkleber kaufen. Weiß allerdings nicht was mir besser gefallen würde. Weiße oder Rote Felgenaufkleber.


    Ich bräuchte daher Bilder davon, wie ich es mir vorstellen könnte.
    Am besten mit den GP-Design Aufklebern. Kann per Google zwar Bilder finden. Allerdings nich tmit dem GP-Design.


    Ich würde mich freuen wenn hier jemand ein rot/schwarzes Motorrad fährt mit weißen oder roten Felgenaufklebern und davon Bilder posten könnte.


    Danke schonmal

  • Hmmm, ist der Schriftzug weiß? Ich denke pauschal, daß sich rot besser machen würde...

  • Ne ist kein Schriftzug dabei @Meister Diesel
    @Cornholio, bei mir wird angezeigt das du keine Bilder hochgeladen hast.


    Hab hier mal was gemacht:


    Swas bräuchte ich eben mit den GP-Design. Wobei sich da jetzt auch nicht soooo viel ändert.


    Was trifft euren Geschmack eher?

    Einmal editiert, zuletzt von paddycbr ()

  • Die roten sehen meiner Meinung nach hübscher aus

  • ich würde auch rot nehmen...


    hier mal im GP Design...

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Ich meinte schon den CBR-Schriftzug auf dem Tank ;)
    Aber auch ich bleib weiter bei rot und dann als GP-Design :)

  • Achso :D
    Ja hab soeben die roten GP-Designaufkleber bestellt. Mit einem Preisvorschlag für 7,99€ bekommen. Schnäppchen würd ich mal sagen. Bei einigen kosten sie fast 15€.

  • Hat den jemand Erfahrungen wielange die Felgenränder im GP-Design halten? :wink1:

  • Ich hatte meine jetzt ein Jahr drauf. Keine abstehenden Ecken oder irgendwas. Haben das Putzen gut überstanden.
    Gingen auch nicht so einfach wieder runter.
    Kommt halt immer auf die Verarbeitung drauf an...saubere Felge, richtige Temperatur...

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Okay klingt gut :)
    Am meisten ANgst habe ich beim putzen :D

  • Wennstse gescheit aufbringst, dann halten die gut und da brauchst Dir auch keine Sorgen beim Putzen machen.
    Ich würde rote nehmen...

    haisasig.png